Wo kriegt man einen Kredit mit schlechter Schufa?

7 Antworten

Jeder der hier schreibt bei schlechter Schufa gibt es keinen Kredit liegt völlig falsch.

Und es ist auch nicht unseriös.

In meinem täglichen Job habe ich mit der Umschuldung von gekündigten Bankdarlehen zu tun.
Hier gibt es immer eine harte negative Schufa

Wenn jemand zur Miete wohnt ist auch ein Kredit bei negativer Schufa möglich.
Doch es kommt immer darauf an ob es bei der negativen Schufa eine Titulierung gab oder nur ein leichtes negatives Merkmal.

Wichtig ist auch ob es noch eine offene Forderung gibt oder ob alles bezahlt wurde.

Wenn die Bonität passt kann man mit einem Kredit auch bestehende Kredite ablösen.

Doch wichtig, es gibt keine Pauschalformel dazu.
Jeder hat eine andere Schufa. Und bei negativer Schufa muss man sehr genau prüfen.

Wenn jemand - ohne Vorkosten natürlich - einen Kredit bei negativer Schufa prüfen möchte helfe ich gerne weiter.

Hilfe wäre echt schön

0

die meisten Anbieter sind dann nur unseriöse Kreditvermittler, jedoch keine Banken. 

Man nimmt Provisionen für irgendwelche Tips, die man sowieso anderswo schon erhalten hat.

Bekommt man bei Banken keinen Kredit, bleibt nur eine Schuldnerberatung

So einen Kredit wirst du nicht bekommen und wenn doch, dann hast du ganz andere Probleme. Frag deine Eltern oder Freunde.

Was möchtest Du wissen?