Wo kriegt man eine Arbeitsbescheinigung her?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Amt, und die wird dann von Arbeitgeber ausgefüllt....aber doch nur bei Entlassung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diffdaffe2
17.06.2016, 22:13

ich muss auf jeden fall eine bescheinigung mitbringen so stehts auf dem blatt auf dem alles steht was ich abgeben muss

0

zum Anfangen einer Arbeit brauchste keine Arbeitsbescheinigung. Die bekommste, wenn du wieder entlassen wirst von der Arbeitsagentur und dein Arbeitgeber muss die ausfüllen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diffdaffe2
17.06.2016, 22:12

gibt es bescheinigungen die man zum arbeiten braucht?weil ausser der schulbescheinigumg muss ich aufjedenfall eine andere bescheinigung bringen

0

Eine Arbeitsbescheinigung bekommst du nur von deinem Arbeitgerber.

2 Was du aber Brauchst ist deine Steuer id Nummer und zb Deine Rentenversichrungsnummer aber das bekomst du zb  schon beim Finanzamt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?