Wo kriegt man dieses Shirt (Funktionsshirt)?

- (Sport, Mode, RTL)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Slim Fit Funktionsshirt ist so geschnitten!

8

wo findet man sowas ? Link?

0
8

nein geht nicht

0

Ist es schlampig ein enges Oberteil anzuziehen?

Ich hab ein ziemlich enges und auch eher weit aus geschnittnes Shirt. Ich will echt keine Schlampe sein aber ich finde das Oberteil so schön. Gelte ich deshalb als Schlampe ? Weil ich sonst echt nicht so aussehe , nur das Oberteil. Und meine Jeans sind normalerwiese auch eng aber das sind Röhrenjeans ja.. danke für antworten.

...zur Frage

Macht der Kleidungsstil jemanden als Schwul?

Hallo ich war am Wochenende auf ne Geburstag Party. Ich hatte ne Skinny Weisse Jeans an dadrunter weissen Herren Tanga und als Tshirt so ein sehr eng am Körper liegendes Tshirt. Na gut ich habe bissle Bauchspeck (kein Sixpack)

Einige meinte ich wäre schwul. Wie finden das die Frauen so?

Ich trag sowas gerne. Auf der Arbeit habe ich auch immer so ein enges Shirt an und darüber ne Latzhose

...zur Frage

hilfe ich darf kein t-shirt anziehen

es ist so extrem warm und ich darf kein t-shirt anziehen. nichtmal ein oberteil bis zu den ellenbogen. der ganze arm muss bedeckt sein, und es darf nichts eng oder durchsichtig sein. außerdem muss der bis zu den oberschenkel sein. und darunter eine jeans hose. alle laufen mit hotpans rum und bauchfreie tops und ich muss sowas tragen. das ist so blöd. ich habe letztens versucht aus der tür mit einem t-shirt rauszugehen. dann ist mein vater gekommen und hat mich mit den haaren rein gezogen, mich gekniffen, und gezwungen ich soll ein langes oberteil anziehen. ich hab gefühlte 1000000 mal versucht mit den zu reden. es klappt nicht, bitte hilft mir.

...zur Frage

Shirt weiter und größer machen aber wie?

Ich hab mir ein shirt bestellt allerdings ist es ein wenig zu eng anliegend. Es ist Sweatshirt stoff also weis ich nicht genau ob ich es wie bei baumwolle machen kann also in "spül wasser" legen und dann weitern
Geht das dabei auch oder gibt es da andere methoden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?