Wo kriegt man diese VANS Schuhe ?

Bild 1 - (Mode, Kleidung, Schuhe) Bild 2 - (Mode, Kleidung, Schuhe)

3 Antworten

wenn es die Schuhe nicht mehr im Sortiment gibt, wirst du die schlecht wieder bekommen...tut mir leid. Aber du kannst sie dir so ähnlich selber auf Vans,com zusammenstellen ist dannn nur ein bisschen teurer, aber das ist es wer finde ich. Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen

Ich muss dich jetzt wahrscheinlich enttäuschen, aber diese Schuhe waren eine Limited Edition. Die wirst du nicht mehr bekommen, aber du könntest dir andere Vans mit Palmen kaufen da gibt es im Moment sehr schöne

hoffe ich konnte helfen

LG

Bestellung kann innerhalb von 28 Tagen zurückgeschickt werden. Dürfen die 28 Tage beim Absenden oder eintreffen bei Footlocker nicht überschritten sein?

Ich habe mir am 22.9. Schuhe bei Footlocker bestellt, die aber leider zu klein sind. Nun würde ich die gerne zurückschicken, aber müsste ja noch einen Abholtermin beim Kurierdienst vereinbaren und dann dauert das ja auch nochmal ne Woche bis Footlocker die Schuhe erhält. Dürfen die 28 Tage, die man zum Zurückschicken hat nicht überschritten sein, wenn man das Paket bei sich zuhause losschickt oder wenn es bei Footlocker ankommt?

...zur Frage

Wie kann man als Deutscher bei Footlocker in Australien bestellen?

Hallo ich wollte fragen wie/ob es funktioniert Schuhe bei Footlocker auch aus Australien zu Importieren. Ich frage weil es ja dort auch Schuhe gibt die in Deutschland gar nicht Releast werden. Schonmal danke für die Antworten

...zur Frage

Schuhe bei footlocker bestellen? US

Hallo ich suche schon seit Monaten nach Schuhe. Auf der deutschen footlocker Seite gibt es sie leider nicht, also müsste ich sie aus den US bestellen. Kommen da irgendwelche Kosten auf mich zu? Muss ich lange warten? Hat jemand Erfahrungen gemacht? Der Schuh: Nike flystepper 2k3 red

...zur Frage

Kennt sich einer mit VANS Schuhe aus?

Ich habe mir diese Vans bestellt ...

http://www.planet-sports.de/product85286/product_info.html

kann mir einer sagen ob das ein mädchen schuh ist, also der schmale schnitt ? Und ob an der Verse vom Schuh ein rotes logo von vans ist ?

Wäre sehr nett, danke =)

...zur Frage

Footlocker Schuh Garantie?

Hey! Habe mir gestern ein paar schuhe gekauft! Nur mir fiel nach der zeit ein, auch meinen eltern dass die schuhe ein wenig zu groß sind. Kann ich die jetzt umtauschen oder geht es nicht?

...zur Frage

Sind die Steckdosen auf Gran Canaria ( Insel von Spanien ) anders als in Deutschland?

Hallo ,
Ich fliege nach Spanien auf die Kanarischen Inseln und wollte wissen ob man für die Steckdosen dort einen Adapter braucht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?