Wo kriegt man diese schönen Schriftarten her?

Einmal - (Blog, Schriftart, schön) und die zweite Schrift - (Blog, Schriftart, schön)

1 Antwort

Gimp schöne/Coole schriften ...

Welche Coolen/schönen schriften sin von anfang an schon in gimp drin also mit welchen kann man was anfangen ?

...zur Frage

Fette & kursive Schrift bei Youtube-Kommentaren?

Bei einigen Youtube-Kommentaren sehe ich fette & kursive Schrift. Es ist mir rätselhaft, wie die Nutzer diese Schriftarten benutzen, weil ich nix sehe womit man mit dieser Schriftarten schreiben kann.

Wie kann ich mit diesen Schriftarten schreiben?

...zur Frage

Wie kann man bei OpenOffice.org Writer neu/andere Schriftarten bekommnen?

Ich habe auf mein Laptop(von acer) OpenOffice.org Writer und bracuhe neue oder andere Schriften/Schriftarten wie bekomme ich die oder wo bekomme ich die her????

Danke für die Antworten

...zur Frage

Schöne Schriftart (bisschen geschwungen) für dieses Logo?

Hallo liebe Gutefrage-Community,

ich habe dieses Logo für einen Wettbewerb meiner Stadt erstellt, doch ich bin noch unzufrieden mit der Schriftart...ich möchte eine schönere, eher geschwungene / schwungvollere Schriftart. Könnt ihr mir da welche empfehlen?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Video-Schnittprogramm mit guter Schrift-Bearbeitung (kostenlos)?

Ich bearbeite gerne Videos (AMVs) und hab auch ein Programm, mit dem ich sehr zufrieden bin. Nur leider ist dieses sehr eingeschränkt, wenn es um das Einfügen von Schriften geht (kein schönen Schriftarten, keine guten Effekte, etc)

Also hätte ich gerne ein Programm, in das ich mein fertiges Video einfach einfügen und dann Schrift dazufügen kann. Deshalb soll es auch kostenlos sein, weil ich es nur für diesen letzten Schritt brauche!

Es ist mir total egal, wie gut das Programm beim eigentlichen Editing ist, mir geht es nur um die Schrift!

...zur Frage

Warum kann ich die schriftart auf meinem handy nicht ändern (Samsung Galaxy S5)?

Hallo alle zusammen. :) Ich habe ein seltsames Anliegen... Ich habe eine Schriftarten-App heruntergeladen und konnte nicht die Schriften verwenden.Seit dem wird die Meldung angezeigt, dass die Schriftarten nicht unterstützt werden... Auch die Anfangs-Schriftarten von Samsung die schon automatisch drauf sind, wie z.b. schoko-cooky usw. funktionieren zwar aber die gefallen mir net! Ich kann praktisch keine Schriftartapp z.b FlipFont mehr benutzen... Ich habe ein Samsung galaxy s5 und vor ein oder zwei Monaten ein System-Update gemacht, soweit ich meine, tritt das "Problem" erst seit dem auf... Wisst ihr vielleicht was ich tun kann, um die Schriften wieder benutzen zu können?? Danke schonmal im Vorraus. :) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?