Wo kriegt man die günstigsten Druckerpatronen? Kombipatrone :( Canon

7 Antworten

Schau doch mal bei www.hd-toner.de/Druckerpatronen/Canon/ - die haben haben sowohl Originale- als auch günstige Alternativ-Druckerpatronen. Die Auswahl ist auch recht groß, dein Canon-Drucker dürfte da bestimmt auch dabei sein.

Schau mal unter www.pearl.de. Dort bekommst du refilled-Patronen für kleines Geld und geringen Versandkosten.

Schau doch mal in der Stadt, ob Du dort einen Laden findest, der die Dinger auffüllt. Bei uns gibt es einen und ich zahle ein Minimum dessen, was mich sonst die Originalpatronen kosten.

Druckerpatronen wieder aktivieren? WICHTIG!

Ich hab einen Drucker von Canon und 2 Patronen sind leer und da kommt immer so eine Meldung das ich sie ersetzen soll. Ich will nur etwas scannen aber es geht nicht wegen dieser Meldung. Kann man da was machen? Ich druck sowieso nur schwarz weiß und kann man es so einstellen das ich nur schwarze Patronen brauch also das diese Meldung nicht mehr kommt? Diese Patronen sind echt teuer und die sind so klein das sie echt nur kurze Zeit brauchen um leer zu gehen.... Kennt ihr einen Trick wie man sie wieder aktivieren kann?

...zur Frage

Verpackung von Druckerpatronen geöffnet. Zurückschicken? Internetseiten, die zurücknehmen?

Guten Mittag,

ich habe Druckerpatronen über Amazon bestellt und habe leider übersehen, dass sie nicht für meinen Drucker geeignet sind. Nun habe ich die Verpackung geöffnet, aber noch nicht die Patronen "angebrochen". Da man nun Patronen nicht mit geöffenter Verpackung zurückschicken kann, habe ich ein Problem. Kennt daher jemand Internetseiten, die Druckerpatronen trotz Öffnen der äußeren Verpackung zurücknehmen, eintauschen bzw. abkaufen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Lg Velame

...zur Frage

Funktionieren kompatible Druckerpatronen für Canon Pixma MP 550 Drucker mit Chip?

Habe seit kurzem einen Canon Pixma MP 550 Drucker. Meine Druckerpatronen müßten demnächst ausgetauscht /erneuert werden. Kann ich guten Gewissens günstige nicht orginal Patronen z.B. bei ebay kaufen? Angeboten werden die hier als voll kompatibel mit Chip....... Funktionieren die dann einwandfrei oder kann es zu Störungen kommen? Kennt jemand einen guten günststigen Shop?

...zur Frage

Welchen Drucker sol ich mir kaufen?

Hallo,

ich weiß, die Frage wurde sicher öfter gestellt aber .. na ja ..

Also ich brauche einen neuen Drucker fürs Studium, weiss aber nicht welchen ich mir kaufen soll. Bei den neuen Modellen kann man ja die Patronen nicht mehr selber nachfüllen, weil das System es erkennt.

Ein Computerexperte hat mir Canon & Brother empfohlen, da diese Marken die günstigsten Patronen haben.

Der Verkäufer vom Media Markt ist anderer Meinung, Hp Officejet 6600.. hat zwar nicht die günstigsten Patronen, kannst aber in etwa 1000 Seiten Drucken, bei den anderen kommst auf 200-300 Seiten hat er gesagt.

So, wem soll ich jetzt glauben?

Für den Drucker kann ich schon mehr Geld ausgeben, aber für die Patronen will ich nicht jedes mal 50 Euro rauswerfen.. Ich brauche einen Drucker, der kopieren, scannen und farbig drucken kann

Vielen Dank im Voraus :))

...zur Frage

Wie kann ich drucken, obwohl Drucker-Patronen leer sind?

Hallo liebe Leute :-)

ich muss unbedingt etwas drucken, leider sind meine Drucker-Patronen leer. Kann ich stattdessen Wasser in die Druckerpatronen nachfüllen, damit ich wieder drucken kann? Was kann ich tun, damit ich wieder drucken kann, außer neue Druckerpatronen kaufen?

...zur Frage

Noname Druckerpatronen

Es gibt Noname-Drucker-Patronen mit und ohne Chip. Was ist der Unterschied? Ich habe einen Epson-Drucker XP 322 und welche Patronen muß ich kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?