Wo kriegt man den RoboterKopf von den LMFAO Videos her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab das kostüm vor ca.2 monaten auf der seite: partyrockclothing.com gesehen ! der kopf hat 30 oder 40 $ gekostet weis ich nich mehr genau .... ( kopf und kleidung 400 $ wer kauf das für das geld ? ) bastel dir lieber einen ! LG n.

bastle dir einen aus einen papkarton

mano das wollte ich sagen :D

0

Mal einen Pappkarton silber an und schneid zwei Gucklöcher rein.