Wo kriegt man den Hoodie her?

 - (Mode, Klamotten, Fashion)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Foto ist seitenverkehrt....

Bei dem Hoodie werden Gucci und Off-White Stilelemente verwendet. Eine bekannte Marke ist es daher m.E. nicht. 

Man erkennt nicht einmal richtig, was auf dem Hoodie ist. Hast du ein anderes Foto, wo es besser zu sehen ist? Oder von wem ist das Foto?

16

foto is von paolo.catalano auf instagram. ist aber leider das einzige bild von dem hoodie was ich bisher gesehen habe :/

0
7
@FJettX

Vielleicht könntest du die Person einfach danach fragen?

0
16
@queenblah

hab ich schon vor einger zeit. kommt keine antwort ^^

0
7
@FJettX

Hmm... Das ist blöd. Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, weil man es wie gesagt nicht viel erkennen kann

0
16
@FJettX

soll im hintergrund n typ mit sturmhaube sein, was da genau steht weiss ich leider auch nicht :(

0