Wo kriegt man den besten Autokredit (Gebraucht)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist denn für dich der "beste Autokredit" ? Gebraucht soll ja wohl für Gebrauchtwagen stehen.

Bei Gebrauchtwagen bekommst du nicht die Konditionen der Herstellerbanken wie für Neu-, Jahres- oder Vorführwagen, also z.B. 0,99 bis 3,99 %.

Gebrauchtwagenfinanzierungen fangen meist bei 4,49 bis 4,99 % an. Vereinzeln sogar bei 7,99 %. Da musst du mal schauen was dein Wunschhändler so anbietet.

Bei deiner Hausbank solltest du auch mal nach fragen. Auch dort kann man verhandeln.

Solltest du bei z.B. check24.de suchen, dann bitte ganz genau das Kleingedruckte lesen. Die Angaben die dort ganz vorne stehen sind sehr mit Vorsicht zu geniessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei kleinen Krediten wie dem Autokredit bist du gut im Crowdlending aufgehoben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinanzenTim
07.06.2016, 10:31

Schau vielleicht mal bei "Giromatch" vorbei...Wenn du keine Schufaeinträge oder ähnliches hast, haben die sehr gute Konditionen und der Prozess geht ziemlich schnell...Ein Kumpel von mir überlegt grade über die Seite seinen Hochzeit zu finanzieren :P

Viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?