wo kriegt man das Zeug und wie teuer ist es!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo nono 107,

am Besten du holst dir Octinisept, dass ist ein Hautdesinfektionsmittel und wird auch nur Wundbehandlung eingesetzt. Die Flache kostet zwischen 6,00€ und 7,00€.

Viele GrüßeCathrine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein schmerzfreies desinfektionsmittel für wunden heisst octenisept und kostet ca 5 euro, das ist schon so die beste wahl, würde ich sagen.vor allem kannst du es nachher auch noch für kleine wunden benutzen.H2O2 meinte deine mom bestimmt, das wäre dann wasserstoffperoxid (3%), das nimmt man meist für den mund zum desinfizieren. achtung, muss aber noch verdünnt werden (steht alles auf dem etikett).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze immer Octenisept. Eine 50ml Sprühflasche kostet ca. fünf Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag in der Apotheke einfach für welchen Anwendungsbereich du es brauchst. Die kennen sich da drin uas und geben dir schon das richtige ;)

Sag auch, dass du eher ein günstiges willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz egal. Prontoderm ist speziell für Piercings gibts aber net überall. Sonst Softasept Octinisept... sag einfach ein Antiseptikum. Kostet auch alles net viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... muß man aber mit 20 gramm "Ibidumm" vermischen. Gibt es auch in der Apotheke :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nono107
19.06.2011, 21:55

why das denn?

0

Was möchtest Du wissen?