Wo kriegt man das her? Bzw. wie macht man sich solche Nägel? (''Spiegeleffekt'')

Nagel,Silber,Spiegeleffekt - (Beauty, Kosmetik, Schönheit)

3 Antworten

Nein, das scheint auch eher eine Folie zu sein.

Bestimmt bekommst Du etwas ähnliches bei P2 (dm).

Wie lange hält euer Nagellack?

Ich benutze eigentlich keinen Nagellack, denn immer spätestens einen Tag später habe ich irgendwo auf einem Nagel eine Macke, Schramme oder so was ähnliches. Was ist das Geheimnis oder funktioniert so was nur mit falschen Nägeln? Habe einen Haushalt,2 Kinder und eine Arbeit und keine Zeit und Lust jeden Tag meine Nägel zu machen. Wie ist das bei euch?

...zur Frage

Naturnagelverstärkung trotz gekauten Nägeln?

Hallo, kaue an meinen Fingernägeln. Ich hab im Internet gelesen, dass es Naturnagelverstärkung gibt was besser sein soll als Gelnägel. Nun meine Frage, ich hab wirklich sehr sehr kurz Nägel, geht das dann trotzdem?

...zur Frage

Schwitzschicht von den Nägeln entfernen ohne cleaner?

Ich mache meine Nägel selber mit UV Nagellack jetzt bin ich fertig mit dem top Choat aber wie kriege ich die Schwitz Schicht von den Nägeln ohne cleaner? So das der Glanz bleibt ?

...zur Frage

Schadet der Nagellack meinen Nägeln

Hallo erstmal. ich habe eine Frage, was Nagellack angeht.

Ich habe bis ich 9 war garkein Nagellack benutzt und dann immer öfter. Mittlerweile bin ich 14 und mache mir ca. alle 3 Tage neuen Nagellack drauf. Ich benutzte hauptsächlich Essence. Es gibt aber auch zwischendurch Phasen, wo ich auf Nagellack verzichte. Hier ist meine Frage : Schadet es den Nägeln, wenn ich mir so oft die Nägel lackiere ?

...zur Frage

Nägel stoßen Nagellack ab?

Eine Freundin von mir hat bei ihren Nägeln die Eigenschaft das Nagellack keinen Tag hält (sofort absplittert) welcher bei mir bis zu 7 Tage (oder mehr) hält, auch Gelnägel für zu Hause gehen am nächsten Tag sofort ab (welche bei mir über 14 Tage halten).

Würde ihr gerne eigentlich die Nägel mal schön machen, habt ihr vielleicht Tricks dagegen das der Nagellack länger hält und nicht schon nach 1 Tag abgeht? (Es ist bei jeden Nagellack so teuer oder billig). Habe auch mehrere Marken ausprobiert, bitte keine Belehrungen über Schädlichkeit, möchte es trotzdem.

Danke im vorraus (:

...zur Frage

Wie entfernt man selbst aufgeklebte Fingernägel?

Frage steht oben. Hab bei Rossmann mir solche Fingernägel zum aufkleben gekauft. Wie krieg ich die ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?