wo kriegt man das ben & jerry eis?

3 Antworten

ja das gibts an tankstellen und seit neustem auch in vielen rewe märkten. steht da meißtens an der kasse in nem kühlschrank!

viele bars oder restaurantes bieten das auch an. einfach da mal hingehen und fragen wo die das bestellen!

Meist an Tankstellen, Subway und bei mir auch im Rewe

Bei Real gibt's neben den beiden normalen Sorten (half baked & cookie dough) noch Apple pie :)

Warum ist das Ben&Jerry´s Eis bei Joeys billiger als im Supermarkt?

Moin!

Also ich habe gerade einen Prospekt von Joey´s in unserem Briefkasten gefunden, in dem steht, dass sie 500 ml Ben und Jerry´s Eis für 5,99 Euro anbieten. Mein Vater hat mir zu Weihnachten einen Becher geschenkt, der auch 500ml beinhaltet hat, aber 6,79 Euro gekostet hat - im Supermarkt! Warum ist das Eis bei einem Lieferservice günstiger als im Geschäft?

PS : Der Mindestbestellwet beträgt 5,99 Euro (also genau ein Becher).

Danke für eure Antworten ^^

...zur Frage

Warum sind Ben-Jerry Eis sorten so teuer?

...zur Frage

Kostet ben & jerry eis überall gleich viel? auch an der tanke?

Hab gerade lust auf ben & jerry eis und das einzige was noch offen hat ist die tanke. Will jetzt nicht umsonst dahin laufen und schon garnicht bei der kälte. Meint ihr das kostet da gleich viel oder ist teurer? Da bei der tanke ja meistens die sachen teurer sind.

...zur Frage

Wo wird Ben & Jerry´s hergestellt?

Weiss jemand wo das Eis Ben & Jerry´s in Europa hergestellt wird? Auf der Packung steht nur Made in EU. Was ja von Nord- Finnland bis Kanarische Inseln sein kann :D Danke

...zur Frage

Ich liebe ein Mädchen! Wie soll ich sie einladen?

Vor einigen Monaten habe ich ein Mädchen aus meiner schule und das das ich mag geschrieben das einer aus meiner Klasse sie mag. Als sie mich fragte wie er aussieht habe ich mich selbst beschrieben. Als sie mich mehrmals gefragt hat ob ich es bin der sie mag habe ich immer gesagt das ich es nicht bin. Es ging Hin und her als ich ihr Schließlich sagte das ich der Typ bin schrieben wir immer weniger miteinander. Vor ein paar Wochen habe ich sie gefragt ob sie mit mir ins Kino gehen möchte. Sie sagte dass sie riesen Respekt davor hat das ich mich traue sie anzusprechen und das sie mich nicht einmal richtig kennt und das ich in der schule nicht einmal hallo sagen kann und das sie es dann komisch findet weil was sollten wir dann reden wenn ich nicht einmal hallo sage.

Wie soll ich sie ansprechen?

Sollte ich sie auf ein Eis einladen?

Worüber könnten wir reden?

Könnte sie mich Mögen?

PS:Ich bin extrem Schüchtern.

...zur Frage

ist ben&jerry eis fett

wie viel fett steckt da drin mehr alle bei normalen eis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?