Wo kriegt man bunte Schnürsenkel?

5 Antworten

Deichmann oder Highscore oder bei manchen Hip-Hop Läden, die auch Schuhe verkaufen.

Großstadtgeschäfte

Im ***Titus, Downtown, Deichmann, Sidestep, Footlocker, Snipes *** :) bekommt man sowas günstig kosten nicht mehr als 3 euro und können sogar Leuchten. Gibt auch billigere die nicht Leuchten können aber trotzdem hammamäääßig aussehen.

Von welcher Marke sind diese (Herren) Schuhe (Sport, Sneaker), die aktuell "IN" sind und jeder trägt?

Die Schuhe haben zwar Schnürsenkel, die macht man aber nicht zu. Man schlüpft da einfach nur rein.

Außerdem ist ein Zahlencode auf der Seite.

...zur Frage

Lenkrad ohne Phthalat-Weichmacher und polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe (PAK)?

Hallo welches Auto muss man kaufen um in den Genuss eines Lenkrads zu kommen von dem man keinen Krebs kriegt? Habe nicht vor hier mit Tumoren durch die Gegend zu stiefeln.

Dancke meine lieben.

...zur Frage

Nike Prestos Gummi für Schnürsenkel gelblich?

Ist das normal, dass dieses Gummi an der äußeren Seite sehr gelblich ist im Gegensatz zu dem Rest des Schuhs?

...zur Frage

bunte lichterketten LED lichterkasten?

ich möchte für mein zimmer so bunte led lichterketten, oder so kasten mit flackernden bunten lichtern hoffe ihr versteht was ich meine also dass es dann aussieht wie in der disco oder so wo kann ich sowas kaufen??

...zur Frage

Haken für Schuhe

Hallo! Ich möchte gerne wissen, wie man diese Haken nennt, die man z.B. bei Stiefeln benutzt zum schnüren der Stiefel? Man überkreuzt die Schnürsenkel und hakt sie ja hinter so einen Haken :-D!! Ihr versteht hoffentlich was ich meine?!So...kann man die Haken im Internet online bestellen? Vielleicht ein Link in der Antwort wäre nett!Danke!!

...zur Frage

Stiefel mit weißen Schnürsenkeln = Nazi?

Halli Hallo Hallöchen,

Ich habe in meine Timbaland-Stiefel, (die ganz mormalen, ihr wisst schon, die mit leder und so) weiße Schnürsenkel eingefädelt. Nun sagt mir dch plötzlich ein bekannter dass weiße Schnürsenkel in STiefeln ein Merkmal für Nazis ist, wie LoNSDAle Pullis mit bomberjacek oder Springerstiefel. Stimmt das? Wäre mir doch etwas peinlach mit Nazis vergliechen zu werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?