wo kriegt man billig perlen (vor allem swarovski)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schnelle Adresse habe ich nicht parat, aber einen Super-Tipp! Da bekommst Du solche und andere Perlen fast gratis. Ich bin Mitglied bei Tauschticket. Da wird alles angeboten, man "bezahlt" da nicht mit Geld, sondern mit Tickets, um zu tauschen muß man über die entsprechende Anzahl Tickets verfügen. Diese bekommt man, indem man eigene Dinge zum Tausch anbietet. Jeder erhält eine eigene Homepage, die komfortabel zu bedienen ist. Du mußt internetfähigen PC haben, möglichst eigenen und eine Digikamera. Als Anforderer bezahlt man pro Teil 49 ct, als Versender übernimmt man das Porto, eine Tabelle hilft, das günstigste Porto zu finden. Sonst sind es k e i n e Kosten, keine Verpflichtungen. Alles freiwillig. Ich selbst bin da seit langem Mitglied und habe auch für mein Hobby schon viele Perlen etc. bekommen. Habe da Dinge eingesetzt, die gut waren, und andere besser brauchen konnten. Um anfangen zu können, brauchst Du ein Ticket, ohne geht es nicht. Damit Du anfangen kannst, melde Dich hier an: www.tauschticket.de/gutschein=3031970967. Keine Sorge, es gibt keine hinterhältigen Fallen etc. Alles ist sauber. Gegenüber Firmen hast Du natürlich nicht die Möglichkeit, z.B. heute solche Perlen anfordern zu können, Du mußt schon warten, bis jemand sie einstellt. Aber, erfahrungsgemäß gibt es jeden 2. Tag solche Angebote.

Das ist ja supi, muss ich mal probieren, danke :D

0

Danke für den Stern.

0

I-Perlen.de!

Bestelle dort schon jahrelang und war bis jetzt immer zufrieden! Super ´kundenservice

Ja die Seite kenn ich die ist gut! Weißt du wie das da mit dem Versand ist?

0

Findet ihr Bauchfrei beim ersten Treffen "billig" (Jungs gefragt)?

Hey, ich werde jetzt in einem Monat 15 und habe die Frage ob (insbesondere Jungs) es billig finden wenn Mädchen Bauchfrei tragen. Ich persönlich trage ab und zu Bauchfrei. (sehr wenig nur das man vllt 5cm Bauch sieht) Wenn man es richtig Kombiniert und dazu zum Beispiel (in meinem Fall) eine lange Hose anzieht und eine Lederjacke und keinen Ausschnitt zeigt, sieht es für euch trotzdem "billig" aus? Und wie beschrieben so zu einem ersten Treffen mit dem Schwarm kommt, könnte man das so anziehen oder kommt das für euch eher billig rüber?

Freue mich über jede hilfreiche Antwort :)

LG

...zur Frage

Windows 10 richtig kaufen und installieren?

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne Windows 10 64 Bit installieren. Ich bin aber etwas durcheinander, was die Angebote in den Shops betrifft. Von meinem jetzigen Windows 10 32 Bit zu upgraden geht auch nicht mehr, da es mal Windows 7 war und ich die CD dafür nicht mehr habe. In den Shops kriegt man etliche Angebote von Keys und weiterem Dünnpfiff, wo ich aber ehrlich gesagt nicht mehr durchblicke.

Am liebsten wäre mir eine Installations-CD mit dazugehörigem Aktivierungsschlüssel. Kann mir jemand so ein Angebot verlinken?

Grüße

...zur Frage

Shops wie Asphalt Yacht Club in Deutschland?

Hey! Ich suche und suche und finde nur amerikanische Seiten die tolle Klamotten haben für Männer. Ich will aber in Deutschland was genauso cooles finden aber war bis jetzt enttäuscht... Kennt ihr Shops die sowas haben diesen swag , hippster Style das nicht billig aussieht wie bei New Yorker oder H&M ich hab Geld und will was teuers.

...zur Frage

Ich will die Welt sehen ;(?

Mein Vater hat mich früher überall mitgenommen ich war so glücklich. Jetzt hat er kaum Zeit geht vorwiegend ohne mich. Ich bin nicht glücklich ohne Meer, ich brauche das, ich bin so so so unglücklich das versteht keiner. Ich weiß nicht was ich machen soll ich habe selber kein Geld ich will aber nicht mehr hier sein, und nur 1 Woche wo Urlaub zu machen ist mir zu wenig ... ich bin 24 und wäre auch bereit im Ausland zu arbeiten ich bin hier einfach nicht glücklich, ich sehe alle meine Freunde in Thailand, Australien etc und ich sitze hier ??? Welche Möglichkeiten gibt es billig weg zu kommen ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit diesen Shops?

Ich habe in einem geschäft eine Lederjacke von Hugo Boss gefunden, die mir sehr ugt gefallen hat aber da diese Jacke 500€ gekostet hat, habe ich geschuat, ob ich die Jacke im Internet billiger finde. Auf alle bekannten seite hat die Jacke ebenfalls 500€ gekostet aber ich habe 5 unbekannte Seiten gefunden, die meine Jacke für teilweise unter 100€ anbieten. Ich war mir sicher, dass es sich um fake Angebote handeln muss aber manche dieser Seiten bieten als bezahlmethode PayPal an was eingetlich unüblich für unseriöse Seiten ist. Hat schon jemand erfahrung mit folgenden Shops und wie kann es sein, dass die Produkte dort so billig angeboten werden? (ich kann pro Frage leider nur einen Link nutzen. Bei den anderen Seiten einfach nach dem Model "jeepo1" von hugo boss suchen um die jacke zu finden)

http://www.javaee-buch.de/boss-lederjacke-jeepo1-10205715-01-herren-bskpngvcs.html

ericundfranktv.de

wein-gut-leiner.de

feuerwehr-rinsdorf.de

gundula-runge.de

...zur Frage

Wasserspender kaufen und mit Vodka füllen

Hallo! Ein Freund feiert bald seinen Geburtstag, und ich und paar Freunde haben uns halt überlegt Geld zusammen zu legen, und einen Wasserspender zu kaufen, und diesen mit Vodka zu füllen. Wo kriegt man denn billig einen her? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?