wo kriegt man billig perlen (vor allem swarovski)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schnelle Adresse habe ich nicht parat, aber einen Super-Tipp! Da bekommst Du solche und andere Perlen fast gratis. Ich bin Mitglied bei Tauschticket. Da wird alles angeboten, man "bezahlt" da nicht mit Geld, sondern mit Tickets, um zu tauschen muß man über die entsprechende Anzahl Tickets verfügen. Diese bekommt man, indem man eigene Dinge zum Tausch anbietet. Jeder erhält eine eigene Homepage, die komfortabel zu bedienen ist. Du mußt internetfähigen PC haben, möglichst eigenen und eine Digikamera. Als Anforderer bezahlt man pro Teil 49 ct, als Versender übernimmt man das Porto, eine Tabelle hilft, das günstigste Porto zu finden. Sonst sind es k e i n e Kosten, keine Verpflichtungen. Alles freiwillig. Ich selbst bin da seit langem Mitglied und habe auch für mein Hobby schon viele Perlen etc. bekommen. Habe da Dinge eingesetzt, die gut waren, und andere besser brauchen konnten. Um anfangen zu können, brauchst Du ein Ticket, ohne geht es nicht. Damit Du anfangen kannst, melde Dich hier an: www.tauschticket.de/gutschein=3031970967. Keine Sorge, es gibt keine hinterhältigen Fallen etc. Alles ist sauber. Gegenüber Firmen hast Du natürlich nicht die Möglichkeit, z.B. heute solche Perlen anfordern zu können, Du mußt schon warten, bis jemand sie einstellt. Aber, erfahrungsgemäß gibt es jeden 2. Tag solche Angebote.

Das ist ja supi, muss ich mal probieren, danke :D

0

Danke für den Stern.

0

I-Perlen.de!

Bestelle dort schon jahrelang und war bis jetzt immer zufrieden! Super ´kundenservice

Ja die Seite kenn ich die ist gut! Weißt du wie das da mit dem Versand ist?

0

Wo kann man Perlen kaufen?

Guten Tag,

bei meiner Freundin steht eine GROßE Baby,Kinderparty ( geburtstag mehrerer ) an.

Meine Freundin und ich wollte für jeden kleinen Gast ein Armbändchen / Schnullerkette basteln.

Meine Fragen sind jetzt folgende :

  1. Wo kann man Perlen, Bänder und Schnullerclips am besten kaufen ?

  2. Was für Bänder nimmt man am besten für Babys / Kinder ?