Wo kriegt man billig coole T-Shirts, am besten umsonst?

15 Antworten

Wenn du in der Nähe bist guck mal im Primark habe da für 3€ pro shirt coole sachen bekommen :P

Weiße T-Shirts besorgen oder alte weiße nehmen, dann selber bedrucken, dafür gibt's extra Farbe!

Kann man bei TV-Gewinnspiele mit SMS gewinnen?

Hi, mittlerweile kann man schon alle TV-Gewinnspiel auch mit SMS "mitspielen".

Meine Frage ist: Hat JEMAND schon mit einer 49 Cent SMS schon mal gewonnen? Oder ist das einfach Geldmacherei der Gewinnspiele-Aktionen?

z.B. bei Gallileo, bei Taff...

Ich bitte Euch nur zu Antworten die schon mal mitgemacht haben oder beim Gewinnspiel gewonnen haben! Danke!

Schönen Abend noch!

...zur Frage

Wie hoch sind die Chancen bei den seriösen Internet Online Gewinnspiele mit Lösungen etwas zu Gewinnen , denn sicher werden da viele Mitspielen?

Bei diesen Gewinnspiele spielen vermutlich sehr viele mit Online , ob jetzt alles genau ausgezahlt wird bei Gewinnspielen mit Geld , Autos , Reisen bleibt ein Rätsel . Einmalig habe ich früher bei einem Gewinnspiel 130.- € Gewonnen , und korrekt auch Ausbezahlt wurde über einen Scheck . Was sagt ihr dazu , sollte man tatsächlich 20 bis 50 tausend Euro Gewinnen , werden die auch Korrekt ausbezahlt , und was ist der Hacken dahinter und wo muss man Vorsichtig seien.

...zur Frage

Kann man sich irgendwo gratis etwas zuschicken lassen von Unternehmen z.B. T-Shirts, Armbänder, etc Ist für eine Schulaufgabe aber ich finde nichts?

...zur Frage

Wie erhöhe ich meine Gewinnchancen?

Hi,

ich nehme ab und zu an Telefon- und E-Mailgewinnspielen teil. Natürlich nur an denen, die mir seriös erscheinen. Lotto habe ich auch schon ein paar Mal gespielt... aber das ist wieder ne andere Kiste. Bei den Telefongewinnspielen (meistens bei RTL oder ProSieben) musste ich dann auch schon öfter meinen Namen, Adresse und Telefonnummer hinterlassen. Dachte schon sooo oft "wow engere Auswahl?! Vielleicht klappt es ja dieses Mal?" Aber nein. Noch NIE irgendwas gewonnen. Nicht mal bei Spielen wo glaube ich außer mir kein Mensch mitmacht und wo es auch nur 100 Euro oder so zu gewinnen gibt :/ Bin echt langsam genervt. Kann mir jemand sagen ob das alles fake ist und es die Personen, die dann anscheinend als Gewinner immer angegeben werden alle ausgedacht sind?? Oder mach ich was falsch? Mach ich bei den falschen Spielen mit?

Und was mich auch mal interessieren würde.. diese SMS Gewinnspiele... kann mir doch niemand erzählen, dass die einen dann auf der Nr. von der die SMS kommt anrufen und einem sagen wenn man gewonnen hat. Das ist doch voll für die Tonne und nur ne zusätzliche Geldeinnahmequelle zu den Anrufen oder??

Lg Lotte

...zur Frage

Ich will auch mal was gewinnen

Hallo. Ich bin 13 und ich will auch mal was cooles gewinnen. Meine freunde hatten alle schon mal was cooles gewonnen aber ich nicht. Naja. Kennt ihr vielleicht gewinnspiele mit kosmetik, elektonik z.b MP3 Player oder dekoration. schickt mir einfach Links.

Vielen dank. :)

...zur Frage

Wie heißen die t-shirts mit zahlen auf dem Rücken?

Es ist zur zeit modern t-shirts zu tragen auf denen auf dem Rücken eine zahl wie 99 ist und etwas steht wie king weiß jemand wie die shirts oder pullover heißen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?