Wo kriegt man am günstigsten Hearthstone karten packs?

1 Antwort

Du kannst die Packs entweder im Spiel direkt erwerben oder über Amazon mit den Coins dort. Es gibt im Internet (auch auf Amazon) eine offizielle Anleitung dazu, habe es selber allerdings nie gemacht. Ich habe nur mal ein paar Packs direkt im Spiel gekauft. Amazon ist da allerdings billiger!

Habe in hearthstone den alptraum schlinger bekommen?

Hey, ich habe in hearthstone den "alptraum schlinger" erhalten...und jetzt wollt ich mal fragen ob er gut ist und ob ihr mir ein paar decks einfach mal vorschlagen könnt (wenn ich karten nicht hab kann ich euch ja nochmal schreiben ;) ) danke

...zur Frage

Gibt es Hearthstone auch als echtes Kartenspiel?

Gibt es Hearthstone auch als richtiges Kartenspiel also so richtig mit echten Karten?

Wenn ja wo kriegt man das ?

...zur Frage

Hearthstone Soloabenteuer?

Her,
An die Leute die Hearthstone spielen. Welches Soloabenteuer könnt ihr mir empfehlen und sollte ich es lieber mit Geld oder Gold kaufen? Ich finde die Karten von allen drei sehr gut, kann mich aber nicht entscheiden welche ich dann doch nehmen soll. Wenn es euch hilft, am liebsten spiele ich Paladin.

Ich bedenke mich schonmal^^

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?