Wo kriegt man alle möglichen Gratisproben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In der Parfümerie im Internet Sogar im Lebensmittelgeschäft bieten sie teilweise so was an zB Käse..

Das hört sich alles gut an mit Gratisproben. Um aber etwas zu bekommen, muß man Aufgaben lösen, oder anderes kaufen etc. Hab mehrfach bei Preisrätseln mitgemacht und ähnlichem, um eine Probe z.B. Parfum zu bekommen. Na, ratet mal, was da ankam: in folie eingeschweißtes Blättchen, da etwas duftete. Für mich jedenfalls lohnt sich die Mühe nicht. Dann gibt es eine Umfragefirma, Lightspeed, glaube ich, war da mal Mitglied, hab ich dran gegeben. Die boten auch Sachen zum Testen an, nur kam da kein Mensch dran, alles nur Werbung denke ich, um Mitglieder zu bekommen.

Spam in deinen eMail Postfach und Werbemüll in deinen Postkasten gibt es gratis dazu. Bei Angabe der Telefonnummer steht dein Telefon auch nicht mehr still.

Was möchtest Du wissen?