Wo kriegt man Natron...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natron bekommst du im Drogeriemarkt, die Gewürze im gut sortierten Supermarkt (ich kaufe die immer im türkischen Supermarkt).

Aber Modpodge? Das ist wohl ein Modellierkleber, was willst du denn damit bei der Weihnachtsbäckerei??

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Die ersten Sachen bei edeka...was soll  Modpodge...sein?

in Nürnberg beim Wurzelsepp, auf vielen Wochenmärkten


aber was willst du mit Bastelkleber???