Wo kriegt Cro seine Klamotten?

3 Antworten

Er hat auf jeden Fall seine eigene marke!meistens sind seine Pullover von dieser.die heißt Vio Vio .So besonders sind seine Hosen doch nicht oder?einfach ziemlich schlicht.Im Gegensatz zu seinem Schuhen.Die sind oft von Nike.Soweit ich weiß liebt er seine Nike Air Force One.Achso und wie ich seinem Buch entnehmen konnte mag er die marke "Supreme"schau da mal vorbei das trifft seinen Style ganz gut !Ps:Rucksäcke trägt er von "American Apperal"
Natürlich trägt er nicht nur ausschließlich diese marken das ist nur das was ich mir von ein paar Outfits merken konnte.Sein Style Ansicht ist aber auf jeden Fall sehr lässig

Okay danke erstmal und an den Hosen ist nichts besonders das stimmt aber weißt du vlt woher er die bekommt holt er die von cheap monday?

0

Büdde 😊ne sorry wie gesagt von den Hosen habe ich keine Ahnung sie sind auf jeden Fall sehr eng ,werden erst in schritt etwas weiter und ja er bezeichnet sie meistens als Tight-Jeans

0

Ich bin mir echt nicht sicher aber sobald ich weis hat er seine eigene marke(VioVio)
Wahrscheinlich Designet er die Klamotten selber
Ich bin mir aber echt nicht sicher

klamottenstyle wie cro gesucht

Hey leute ich finde cro's style zirmlich cool und bin schon seit längerem auf der suche nach klamotten in seiner richtung . Jedoch sind seine klamotten von supreme oder viovio wo rin pulli 80-200 Euro kostet Kennt ihr vlt. Läden oder websites wo man klamotten in so einem style günstig kaufen kann ?

...zur Frage

Wo kriegt man Indie-Klamotten her?

Ja,genau,wo kauft ihr eure Indie-Sachen?Welche Online-Shops gibt es?

...zur Frage

Wo kann man solche Kleidung kaufen, Krasser Style?

https://www.youtube.com/watch?v=2Ed6i5b7-Sk

Wo bkeommt man solche Klamotten her? Alter Falter, ich steh voll auf so einen Look, dass hat so einen nicen Chinesischen Look. :D

...zur Frage

Wo kriegt man in Deutschland so klamotten her?

...zur Frage

Woher kriegt man alle diese Klamotten her? (:

Hallo (; , ich wollte mal fragen woher man all diese Klamotten her kriegt , also welchen Laden und so (: Wisst ihr das vlt ? ^^ Vlt. kommen jetzt einpaar blöde antworten aber ist mir auch egal :DD

lg Anime

...zur Frage

(Klarna) Eine Ware zurückschicken, den Rest behalten?

Hallo :) Ich habe eine Frage bezüglich der Zahlungsmethode von Klarna Man kriegt die Ware und hat 14 Tage Zeit um sie zu bezahlen. Was ist wenn ich jedoch bei z.B.(H&M, Bershka, Pull & Bear) bestellt habe und einige Ware zurückschicken will. Beispiel: Ich bestelle mir 5 Oberteile und 2 Hosen und schicke 3 Oberteile und 1 Hose zurück Wie soll ich das dann zahlen? Reicht es wenn ich die bestimmten Sachen zurück schicke und nur das was ich behalte bezahle oder muss ich da was anderes bei der Überweisung eintragen?

Bedanke mich für jede Hilfe im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?