Wo kriegen Fanseiten auf Facebook ihre bilder her?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch eine Seite auf Facebook un dich nehme sie aus dem Internet (Google ;D) Oder schieße sie selbst, was aber eher seltener vorkommt. Aber wenn du selbst Pferde hast iste s doch eine gute Idde selbst Bilder von ihnen zu machen. Du könntest sie auch zumbeispiel auf der Koppel (ohne Koppelzaun natürlich) fotografieren, wo die Sonne ein sehr schönen Licht wirft und einen schönen Spruch unter das Bild hinzufügen :))

Pauli♥

Schau auch mal auf die offiziellen Seiten von demjenigen oder dem Ding von dem du eine Seite gemacht hast. Bzw. Twitter o.ä.

Gibt Seiten für lizenzfreie Bilder, einfach mal nach googlen.
Wichtig: Du darfst nicht einfach irgendwelche Bilder nutzen, die du bei Google oder auf anderen Seiten findest, das kann sonst richtig teuer werden.

Was möchtest Du wissen?