Wo kriegen die ganzen Producer/DJ's all die Vocals her?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na gut Phillip - Du kannst mich zwar nicht leiden, aber hier hast Du trotzdem meine Antwort! ;-)

Standard ist das einsingen von den gewünschten Vocals - was Du aber nicht willst! Alternativen gibt es dann bei diversen Internet Seiten, die eingesunge Strophen (und auch ganze Songs) anbieten, die frei von jeglichem Urherberrecht sind und weiterverarbeitet werden können. Da musst Du Google mal anschmeißen! Problem wäre, dass Du letztendlich deinen Track um den Vocal herum bauen müsstest - was ich persönlich nicht gut finde!

Dann gibt es aber auch, kleine Vocal-Schnipsel wie z.B. Bip, Jip, Ah usw (Ich hoffe Du weißt, was ich meine). Der einzige Haken wäre, dass diese Samplepacks ein wenig kosten! Solche Vocalsamples findest Du auf:

  • loopmasters.com
  • futureloops.com
  • vengeance-sound.com

Es gibt noch weitere, aber die haben eine große Libary und sind auch relativ bekannt.

Das sollte Dich vielleicht ein wenig weiterbringen und deshalb...

Beste Grüße...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PhiLLiP4154 13.11.2011, 21:07

Ja, ich suche so kleine Samplepacks... Oder wie man's auch nennen soll, whatever.

Ist nicht schlimm wenn die ein wenig kosten ;)

Danke für deine Antwort.

1

http://www.loopmasters.com/

Als Beispiel... sprich das sind einfach gekaufte Samples.

Der andere - etwas umständlichere - Weg ist natürlich, selbst zu recorden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?