Wo kriege ich Zinksalbe her?

2 Antworten

zinksalbe ist sehr gut für pickel denn sie trocknen se schön aus benutze sie am besten abends wenn du nicht mehr vor die tür gehst ´ und denk dran zink entzieht feuchtigkeit also würde ich an deiner stelle eine babycreme als feuchtigkeitscreme am tage nutzen und wenns nicht beim ersten mal klappt mit den pickelchen(das se verschwinden) gib nicht auf denn dein gesicht muß sich erst dran gewöhnen das da was neues ist und die creme bekommst du rezeptfrei in jeder apotheke

In der Apotheke? Drogerie?

Woher krieg ich ein Gesundheitszeugnis?

Hallo Leute, ich habe am 15.02 Praktikum und ich habe heute erfahren das ich ein Gesundheitszeugnis brauche und ich weiß jetzt nicht wo ich das jz so schnell her kriege...

...zur Frage

Eignet sich Zinksalbe zur Heilung von Pickeln?

Es gibt einige Artikel, in denen steht Zinksalbe würde sich eignen um Pickel zu bekämpfen. Nach einer kurzen Recherche jedoch, musste ich feststellen, dass in Zinksalbe sehr viel Fett enthalten ist. Ist das nicht hinderlich bei einer Heilung?

Vor allem da fetthaltige Cremes auf einer nur leicht rissigen Haut schon Pickel verursachen können.

Wer hat Erfahrung mit Zinksalbe? Hilft sei wirklich bei Pickeln?

...zur Frage

Ist eine Zinksalbe wirklich wirksam gegen Pickel und wo gibt es die?

Frage steht oben. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

hit heroes of incredible tales Woher kriege ich das?

Ich habe eine frage zu dem Spiel meine Kopfrüstung ist jetzt level 20 aber brauche Amethyst, Obsidian, Achat, und Diamant um sie weiter zu leveln wo kriege ich die her?

...zur Frage

Ausschlag unter den Armen (Achseln) seit zwei Wochen. Bepanthen und Zinksalbe sind nicht hilfreich. Was kann ich noch tun?

Hallo zusammen !

Ich habe seit zwei Wochen einen Ausschlag unter den Armen (Achseln). Bepanthen und Zinksalbe haben nicht angeschlagen.
Vor vier Wochen hatte ich mir meine Achselhaare mit einem Nassrasierer entfernt (mit Schaum und  Aftershave-Balsam). Ich schwitze unter den Armen immer sehr viel, dies allerdings schon seit meiner Kindheit  - und hatte bisher keine Hautprobleme. Es wäre nett von euch, wenn jemand anhand der angefügten Bilder eine Idee hätte, wie man das Problem in den Griff bekommt. Ein Arztbesuch ist derzeit nur schwer möglich, da ich meinen 92-jährigen Opa zu pflegen habe.

Lieben Gruß und schon einmal danke im Voraus, Stefan

...zur Frage

Eiterpickel und schmerzende Verhärtung an Brustunterseite- was ist das?

Hallo seit einigen Monaten habe ich eitrige Pickel unterhalb der rechten Brust ( also da wo der BH sitzt). Da ich nicht so gerne zum Arzt gehe habe ich erstmal versucht das selbst wegzukriegen, unter anderem mit Bepanthensalbe Zinksalbe und Iodsalbe ( nicht alles durcheinander sondern nacheinander, nachdem eins nach 2-3 Monaten nicht geklappt hat bin ich zum nächsten übergegangen. ) Außerdem habe ich die Pickel immer wieder mit Reinigungstüchern und ab und an mit kamilletee ( Bekannte meinte das wäre gut gegen Pickel, und im Gesicht hats bis jetzt immer geholfen) gereinigt. Einige davon sind aufgebrochen und es war auch gut Eiter drin. allerdings hab ich heute morgen bemerkt dass einige gar nicht mehr eitrig sind sondern nur noch ein großer harter roter " knubbel" ist der jetzt sogar auch auf der Brustunterseite ist. Es tut ziemlich weh wenn man drauf drückt und ist auch heiß. Habe am Donnerstag schon einen Termin beim Hautarzt, aber ich wüsste schonmal gern im Vorfeld was das ungefähr sein könnte, bzw was der Hautarzt da wohl dagegen macht. Schonmal danke für die Antworten :)

LG

PS: falls das i-wie wichtig ist: ich bin 18 Jahre alt und mangelnde Hygiene habe ich eig auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?