Wo kriege ich vegane Eisbonbons?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fsteller184
06.03.2017, 18:29

Allerliebsten Dank! Genau so etwas habe ich gesucht!

0
Kommentar von Fsteller184
06.03.2017, 18:33

Och ne leider doch nicht :( es geht dort ja nur um das aroma und nicht um die bonbons. Habe leider keine möglichkwit momentan diese selbst zu machen daher brauche ich sie leider komplett kauffertig ;)

0

Wenn du Gletschereis meinst, das ist eh vegan.
Und Eispralinen hab ich noch keine gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fsteller184
06.03.2017, 18:28

Nein die normalen bonbons und bisher habe ich leider keine gefunden aber die aus der nächsten antwort scheinen perfekt zu sein dennoch danke für die mühe!

0
Kommentar von Fsteller184
11.03.2017, 11:19

Ich war in 4 Supermärkten und nirgends gab es vegane Eisbonbons. Würde gerne wissen wo du deine gefunden hast. Bei mir in NRW waren im edeka, netto, kaufland und rewe keine veganen eisbonbons erwerblich!

0
Kommentar von Fsteller184
24.03.2017, 12:45

Entschuldigung ich bin 4 jahre schon vegan und mein Problem war die Milchsäure. Sie ist aber nicht tierischen Ursprungs undsomit hast du vollkommen recht. Danke für den Hinweis ;) habe ich nur durch e-mails an die hersteller herausgefunden.

Beste Grüßeund schönes WE!

0

Was möchtest Du wissen?