Wo kriege ich T-Shirts für den Junggesellenabschied her?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du für den Junggesellenabschied ein Fertigmotiv oder eins selbst gestalten? Selbst gestalten in allen Farben und auf beliebig wählbaren T-Shirts, Poloshirts und Co kannst du hier: http://www.stickerei-stoiber.de/t-shirts-bedrucken-besticken.html Da haben wir auch schon mal Vereinsshirts für unseren Volleyballclub bestellt.

Wenns was individuelles sein soll am besten bei einem t-Shirt Druckshop

Junggesellenabschied - welches Motto?