Wo kriege ich Soy Luna oder allgemein Rollschuhe GÜNSTIG her?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe gut Deinen Traum -  aber gute Rollschuhe kosten einfach mal gutes Geld. Den Unterschied wirst Du ansonsten schnell bemerken und bereuen: was nützen Dir billige Rollschuhe,  die weder einen bequemen Schuh haben,  der vielleicht auch noch Dein Fußgelenk sicher stützt, oder die am Ende nicht ordentlich rollen,  weil die Rollen und Kugellager schlecht sind? Das hat eben alles seinen Preis. Im Fachhandel kostet ein Satz gute Rollen schon einmal so ab 40 Euro... 

Was für Rollschuhe hattest Du denn bis jetzt gesehen? Ansonsten ist eBay ab und an mal für ein Schnäppchen gut; es gibt auch diverse Gruppen auf Facebook,  wo es sich lohnt,  vorbei zu schauen. 

Ich hoffe,  ich könnte ein wenig helfen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?