Wo kriege ich solche Formen wie bei dem verlinkten Bild her?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde sagen, das ist ein farbiger hintergrund, mit einer ebene drüber, die grau ist und mit einem breiten pinselwekzeug "ausradiert" wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoloasker
02.08.2016, 05:10

Vllt meint er die Skalierung? Schätze ich mal.

0

Such mal im Netz nach freien Vektorvorlagen, nimm dir eine als hintergund, den Rest darüber, ich würde diesen Banner mit hintergund, 2 oder 3 leuchtenden Motivebenen, verschwommen filter und vordergrund Motiv erstellen. Das ist nicht so schwer, weil es mal eben zusammengefummelt ist, im Ergebnis sieht es nach viel aus, ist aber nur das heutzutage übliche filterfeuerwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyah2000
02.08.2016, 22:24

Könntest du mich vielleicht auf Skype oder Discord adden und mir das genauer via Chat zeigen? :/ Skype: nyah12341 Discord: znyaah#2907

0

Hy, hat ein wenig gedauert, im Job kann ich's im Moment nicht machen, deswegen hab ich das Prinzip mal mit Gimp (sehr fummelig)
zusammengeschustert.
Motive findet man im Netz zuhauf, such mal nach free vector o.ä.
Vektorgrafiken deswegen, die kann man nach Belieben skalieren ohne
an Qualität zu verlieren und sie sind von natur aus freigestellt.

Gruss,
Hotte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?