wo kriege ich so eine jacke wie pietro lombardi her?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r lutherarchi,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Die Jacke ist von Daniel Hechter. Das Markenlogo sind die zwei schrägen Streifen. Frage direkt beim Hersteller an. Wirst bestimmt nicht der erste Fragesteller sein. Hier die Kontaktdaten. Daniel Hechter, Frühlingstr. 17, 63897 Miltenberg, Tel. +49 (0)9371 400-00, Email info@daniel-hechter.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das teil gehört wohl in die kategorie collegejacken. obwohl der knilch nie... aber lassen wir das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinsinaction
09.07.2011, 04:47

hättest ruhig weiter reden dürfen ;)

0

zeig mal bild bitte kan es sein das es so eine "football jacke ist"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OH SORRY HABE VERGESSEN DAS BILD HINZUZUFÜGEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CmStorm
09.07.2011, 04:40

also bei uns gibts genau die gleichen in schwarz hab auch eine von footlocker aber is schon länger her hmm

0

Was möchtest Du wissen?