Wo kriege ich schnell ein preiswertes Körnerkissen her ( für Mikrowelle geeignet )?

9 Antworten

Im Reformhaus Roggen kaufen - Kissenbezug aus Baumwollstoff nähen - Roggen rein zunähen : FERTIG

Ich nehme den Roggen oder anderes Korn von dm (Drogeriekette). Der ist auch bio und kostet bedeutend weniger als im Reformhaus. Aber nur ums Rückenwärmen reicht auch Getreide vom Lebensmittelladen ums Eck. Da bei mir die Drogerie gleich daneben liegt, stellte ich fest, dass die günstiger als der Markt mit E waren.

0

Beim Kaufhof gibt es die. Sind in Form von Hunden oder Bären.

Also wenn du Qualität und Sicherheit willst, dann geben ich dir den insider Tipp www.naturafamilia.de
Hier hast du Qualität zu einem Top Preis. Und sie werden in Deutschland hergestellt. Das finde ich persönlich noch sehr wichtig.

Was möchtest Du wissen?