Wo kriege ich schnell ein preiswertes Körnerkissen her ( für Mikrowelle geeignet )?

9 Antworten

Im Reformhaus Roggen kaufen - Kissenbezug aus Baumwollstoff nähen - Roggen rein zunähen : FERTIG

Ich nehme den Roggen oder anderes Korn von dm (Drogeriekette). Der ist auch bio und kostet bedeutend weniger als im Reformhaus. Aber nur ums Rückenwärmen reicht auch Getreide vom Lebensmittelladen ums Eck. Da bei mir die Drogerie gleich daneben liegt, stellte ich fest, dass die günstiger als der Markt mit E waren.

0

Beim Kaufhof gibt es die. Sind in Form von Hunden oder Bären.

Also wenn du Qualität und Sicherheit willst, dann geben ich dir den insider Tipp www.naturafamilia.de
Hier hast du Qualität zu einem Top Preis. Und sie werden in Deutschland hergestellt. Das finde ich persönlich noch sehr wichtig.

Körnerkissen in Mikrowelle OHNE Drehteller?

Hallo, in unseren neuen Küche ist eine Mikrowelle ohne Drehteller eingebaut.

In der Bedienungsanleitung steht, dass dort u. a. kein Körnerkissen erwärmt werden darf.

Genau das haben wir häufig in unserer preislich deutlich günstigeren mit Drehteller gemacht.

Hat jemand es bereits versucht in einer Mikrowelle OHNE Drehteller ein Körnerkissen zu erwärmen? Geht es ggf. doch?

Eine Zusatzfrage:
Legt ihr das Körnerkissen ohne irgendeine Unterlage direkt in die Mikrowelle (ohne Drehteller)?

...zur Frage

alternative zu wärmflaschen, körnerkissen o.ä.?

hallo, ich hab seit gestern abend ziemliche rückenschmerzen weil ich wahrscheinlich einfach total verspannt bin ... würde also gern mit wärme behandeln. problem an der ganzen sache: ich bin gerade erst von zu hause ausgezogen und habe daher weder wärmflasche noch körnerkissen oder so etwas in der art. nun ist hier heute auch feiertag, das heißt so ziemlich alle apotheken zu und ich will nicht erst ne stundemit der bahn fahren, nur um mir so ein doofes wärmepflaster zu holen was vllt gar nichts bringt ... darum meine frage: kann ich nasse handtücher oder so in der mikrowelle/ backofen erwärmen oder gibt ws andere alternativen ?

bitte schnell ;) grüße

...zur Frage

Wie kann ich Essen warm machen ohne Mikrowelle, ofen oder Strom?

Brauche schnell antworten!!!!!

...zur Frage

wo kriege ich schnell 50 euro her bin 14

hallo ich bin 14 jahre und brauche schnell 50 euro wie kann ich die kriegen meine eltern kann ich nicht fragen

...zur Frage

Günstiges gutes Wakeskate

Hey Leute,

möchte mir ein gutes wakeskate mit Doppel Holzern und griptape kaufen aber welches? könnt ihr mir ein gutes und Preiswertes sagen ?

such sows um die 150-200 euro

danke und lg

...zur Frage

wo kriege ich ein günstiges bienenvolk her?

hallo, ich heiße slawa und bin 13 jahre alt. ich möchte gerne ein hobby imker werden,aber ich kriege irgendwie nirgendwo in der gegend ein bienen volk her. könntet ihr mir vieleicht helfen ein bienen volk zu finden bis maximal 50 €?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?