Wo kriege ich schnell 60€ her?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mäh den Rasen bei deinen Eltern/Nachbarn/Freunden. Je nach Gartengrösse kannste da 5-10 Euronen verlangen.

Hilf Oma/Opa, die sind naturgemäß immer gern bereit dem Enkel unter die Arme zu greifen xD

Kurzum, mach kleine/mittlere Gefälligkeiten gegen kleine Bezahlung. Sag auch ruhig wofür, wenn du ein Ziel hast, ist das sehr positiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melisa46
04.07.2016, 22:58

Vielen Dank, für deine Antwort :)
Wie schon gesagt können meine Eltern mir grade kein Geld geben und meine Großeltern leben in der Türkei, das könnte schwierig werden xD

0

Schau. Du kannst zum Beispiel das Geschirr abwaschen und kriegst dafür 1€. Oder mit dem Hund gehen (falls ihr einen habt) und dafür kriegst du halt 1-2€ (je nachdem). Und du kannst den Müll rausbringen und kriegst dafür halt auch 1€ oder so. 

Lg

Mh, für die Zahnfee sollte es auch schon zu spät sein.

Vielleicht kannst du deinen Nachbarn ein bisschen zur Hand gehen und hoffe, das sie dir nicht nur Kekse schenken wollen.

Nebenbei verdienen. Babysitting o. Nachbarshunde ausführen. Zeitschriften o. Wochenzeitungen verteilen. Noch schneller geht Trödelverksuf.
Viel Erfolg!

Kommentar von Melisa46
04.07.2016, 22:56

Vielen Dank, für deine Antwort
Ich bin schon öfters in der Nachbarschaft rumgelaufen und habe andere Leute gefragt ob Sie Interesse haben... Nur leider hat so gut wie jeder keine Interesse :(

0
Kommentar von alegna818181
04.07.2016, 22:57

Dann, such alles zusammen was du nicht mehr brauchst. Klamotten, Bücher etc. und verkauf es ;)

0

Ich würde ein Kuchenverkauf machen so ungefähr 5-6 Kuchen backen und Dan in der Stadt einen Kuchenverkauf machen. Haben bei mir in der Klasse auch gemacht und haben in ungefähr von 7:45uhr - 14:00 350€ zusammen gekriegt!

Kommentar von Melisa46
04.07.2016, 23:11

Wow, das ist ne ganze Menge Geld :D
Vielen Dank, für deine Antwort... Ich glaube das ziehe ich sogar durch :)

0
Kommentar von blkvis
04.07.2016, 23:13

Bitte schön ;) tipp Verkauf Kuchen in eine Reiche Gegend da kannst du leicht Geld auszupfen. Kuchen ist bei Omas sehr beliebt.

0
Kommentar von Demelebaejer
04.07.2016, 23:41

Da muss man eine Gesundheitsbescheinigung haben!

0

Manchmal muss man auch mit 13 lernen, dass man in diesem jungen Alter noch nicht alles machen kann, wie als Erwachsener, wenn man nach der Ausbildung Geld verdient.

Frag in der Nachbarschaft ob du einer älteren Dame vielleicht den Hund spazieren führen sollst

Was möchtest Du wissen?