Wo kriege ich Parkour Schuhe her?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aus dem Internet !! ich hatte das glück und habe den K-Swiss Ariake bei ebay für 20 euro neu ersteigert - normla preis um die 70 euro .. der his jez bei mir schon 1 jahr im gebrauch und hält immer noch - sehr zufieden bin ich ^^

K.O's von Ryan Doyle xd Gibs in Youtube ein gibts echt Falls du Ryan Doyle kennst(einer der Weltbesten 3runnern)

gibt in der schweiz welche von Parkourone. ich habe zurzeit die k-swiss si 18, für 27 euro auf ebay. hab jetzt allerdings keinen blasen schimmer obs die noch zu kaufen gibt .

die besten schuhe sin immer noch die 30-50 euro vom deichmann oder so ich renn grad immer mit 50 euro nike schuhn rum haben guten grip und eignen sich super schau mal undter nike.de oder so

das gibts nich kauf dir gute sport schuhe

Was möchtest Du wissen?