Wo kriege ich MUSTERBEUTELKLAMMERN her?

0 Antworten

Eine glock 18 softair?

Hey lebe in der schweiz und möchte mir eine airsoft glock 18 kaufen am besten natürlich halbautomatisch oder sogar vollautomatisch und unter 50.-   Wo kriege ich so eine her finde nur solche die nach jedem schuss nachgeladen werden müssen

...zur Frage

Helium Ballon sofort? Wo?

Brauche dringend Hilfe. Ich brauche für heute einen heliumballon ! Habe noch nichts dafür, keinen Ballon, kein Helling. Meine Frage also: wo kriege ich das heute noch her am besten nahe gelsenkirchen? Und wie Teuer ist so ein Ballon überhaupt? :)

...zur Frage

Was heisst neutral verpackt(Ebay)

Was bedeutet es, wenn in einer Warenbeschreibung ,,neutral verpackt" steht?

...zur Frage

Darf ich in einer Warensendung per Post (1,65) die Waren in Geschenkpapier wickeln?

Tja, Frage oben. Ich weiß, dass das bei Büchersendungen nicht geht, aber wie sieht das bei Warensendungen aus? Und - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kommt das wieder zurück, wenn man es tut, oder muss der Empfänger draufzahlen? Ich weiß natürlich, dass man den Umschlag nicht verklebt, sondern nur mit Klammern schließt, weil die Postbeamten ihn öffnen können müssen.

Wäre über Rat und Tipps + Tricks dankbar!

...zur Frage

Geldscheinsammlung

Hi. Kann mir jemand sagen ob diese Sammlung 70 € wert ist ?

LINKS MITTE RECHTS

100 STO KORUN 500 PATSTO KORUN 50 FORINT HINTEN 1961 (2 Stk.) 1973 (1 Szk.) 1983 (2 Stk.)

20 DVACET 100 STO KORUN 50 FORINT VORNE 1988 (2 Stk.) 1961 1983

10 DESAT 20 DVACET 100 DM 1986 1988 1996

100 FORINT 100 UNA SUTALEI VORNER 100 UNA SULTANEI HINTEN 1992 1966

...zur Frage

Pc für Post verpacken?

Wie sollte ich am besten den PC Verpacken damit ich Ihn mit DHL verschicken kann und damit er heil ankommt ohne das was kaputt geht ?

Mit Zeitung ? Styropor ? Wenn ja wo kriege ich Styropor her ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?