Wo kriege ich Movie Park Gutscheine aber nicht im Internet?

1 Antwort

13.10.12-Laufen dann Abends 'Monster' im Movie Park herum,oder nicht?

Hallo :) Ich wollte mit meiner Freundin allein in den Movie Park(12 und 13),und wir haebn Coupons die gültig für den 13.10 sind,dort steht auf etwas von Halloween-Monstern und so aber ich bin mir nicht sicher ob am 13.10 überhaupt nach 18.00 Uhr 'Monster' im Park herumlaufen... Falls es jemand weiß,BITTE ANTWORTEN!:DD Und kann ich mit meiner Freundin nach 18.00 Uhr noch im Park bleiben,also auch auf alle Attraktionen gehen,außer die Horror-Veranstaltungen,wo man durch so labyrinthe und so gehen muss?

Antworten wären SEEEHHHR hilfreich!:)

LG

...zur Frage

Gratis Geburtstagsaktionen in Hamburg?

Oft gibt es in Geschäften zu seinem Geburtstag etwas gratis.

Z.b gratis Kaffe bei Starbucks....

Kennt ihr weitere solche Aktionen in und um Hamburg?

...zur Frage

Movie Park Armbänder hilfe?

Hallo, Ich fahre Morgen zum Movie Park im Bottrop mit der Klasse und da wir ja ein Armbändchen bekommen und wir am 2 Tag wieder hingehen können, wollte ich fragen ob ich mein Armband jemanden anders geben kann und er damit dann frei rein kann. Ist das möglich?

...zur Frage

Gibt es für den Europapark auch Rabatte, ähnlich wie beispielsweise beim Heide-Park?

Ich habe jetzt schon länger bei Google gesucht, ob es möglicherweise Preisnachlasse gibt oder irgendwelche Gutscheine. Leider bin ich nicht wirklich fündig geworden.. Die meisten Gutscheine, die man bekommt, gibt es erst, wenn man bei anderen Seiten irgendwas anderes bucht oder ähnliches. Ich weiß, dass es für den Heide-Park eigentlich immer Aktionen gibt (2-für-1 oder ähnliches), die es auf Cornflakespackungen gibt oder auf Milkana-Käse etc und auch für den Movie-Park habe ich bereits Rabatte gesehen. Deswegen meine Frage: Gibt es so was oder etwas vergleichbares auch für den Europapark?
Wir wollen da Mitte Oktober mit der Familie hin, allerdings finde ich 47€ pro Person für 7 Leute ganz schön happig..
Ich freue mich auf Antwort!
LG

...zur Frage

Gutscheine für England?

Hi,demnächst bin ich in England und auch in London und in London gibt es ja reichlich auswahl an Geschäften,und deshalb vermute ich ich werde mich dort absolut doof kaufen.Dann hab ich überlegt da es ja hier in deutschland immer gutscheine gibt oder apps mit den man dann rabatte,angebote oder prozente bekommt,und ich wollte fragen ob es da nicht auch eine seite gibt wo man gutscheine coupons etc. bekommt und diese ausdrucken oder in so einem katalog bestellen kann für england oder london? danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?