Wo kriege ich meinen Pin her?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde sagen ... Pech gehabt! Darum verwende ich bei Prepaid-Karten erst gar keinen PIN, bzw. ändere den PIN bei all meinen Karten immer auf die gleiche PIN. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tennis09mari
27.07.2016, 10:24

ja, das mache ich sonst auch immer habe es dieses mal aber vergessen

0

Pech gehabt. Den PUK bekommst du nur schriftlich an deine Adresse, wenn du der Hotline eine Kopie deines Ausweises zuschickst. Dennoch gute Reise...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tennis09mari
27.07.2016, 10:54

Ich verstehe nicht warum man seinen Senf dazu geben muss. gutefrage. net ist dazu da dass du mir eine hilfreiche Antworten gibst wie ich mein Problem lösen kann. Und außerdem hast du nicht mal ansatzweise meine frage beantwortet.

0

Wenn du die PUK zur Hand hast, kannst du das Handy dadurch entsperren. Falls nicht, musst du dich an deinen Anbieter wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tennis09mari
27.07.2016, 10:24

habe den Puk leider nicht

0

Wähle die Kurzwahl 1157 oder 0177-177 1157
und hoffe auf die Hilfe eines Servicemitarbeiters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe eine Prepaidkarte von Vodafone. Wenn ich mich dort in mein Konto einlogge kann ich die PUK nachlesen.

Hast Du bei Aldi auch die Möglichkeit?

(vorausgesetzt man kennt die Zugangsdaten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?