Wo kriege ich mehr?

3 Antworten

Es kommt auf dich an. Du findest bei beiden Käufer. Jetzt kommt es darauf an wie du verhandelst und wie viel Geduld du hast. Wenn du es unbedingt für so und so viel verkaufen willst geht das auch.

Stells doch bei beiden ein und wenn es einer kauft, löscht du es auf der anderen Plattform. Ansonsten..würde sagen bei ebay, da mehr User.

Auf jeden fall auf ebay.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
3

Okay, wie viel schätzt du? Bei Rebuy würde ich 150 krigen.

0
7

Ich schätze je nach gb und zustand,zw.180-230€.

0

Wie kriege ich kurven?

Hallo Ladys ich möchte kurven bekommen, wie kriege ich die ???

...zur Frage

Wie kriege ich das eingestellt?

Hey. Hab ein iPhone 6 und manchmal habe ich äöü auf meiner Tastatur. Manchmal sind sie auch plötzlich wieder weg. Wie kriege ich es eingestellt das ich dauerhaft keine äöü auf meiner Tastatur habe ? Denn jedes Mal wenn sich das umstellt vertippe ich mich dauerhaft und brauche für einen Satz ewigkeiten 😂

...zur Frage

Fast neues iPad verkaufen - aber wo?

Hallo

ich möchte ein iPad mini verkaufen, weiß aber leider nicht wo ich am erfolgreichsten wäre. Auf reBuy wird es nicht angekauft und auf eBay hatte ich bisher keinen Erfolg!

Habt Ihr Ideen, wo man es verkaufen könnte? Das iPad wurde kaum benutzt, weil ich lieber mein Handy nehme, es ist also so gut wie neu!

Habt ihr Ideen und könnt mir helfen?

...zur Frage

iPad Pro 9.7 oder iPad Air 2?

Hallo,
ich habe bald Geburtstag und dann ist ja auch noch Weihnachten, und ich habe überlegt mir ein iPad zu kaufen. Allerdings weiß ich nicht welches ich nehmen soll, ich muss mich zwischen dem iPad Air 2, welches ja schon etwas älter ist, oder dem iPad Pro 9.7 entscheiden.

Also meine Punkte für das iPad Air 2 sind:
-Günstiger
-Immer noch gut

Und meine Punkte für das iPad Pro 9.7 sind:
-vier Lautsprecher daher deutlich bessere Sound
-ist neuer und wird länger updates erhalten
-ich kann den Apple Pencil verwenden
-schnellerer Prozessor

Ich würde mit dem iPad sehr gerne Fotos bearbeiten. Deshalb weiß ich nicht, ob das Air 2 damit komplett klar kommt. Und der Apple Pencil wäre sehr schön zu haben und ich würde ihn definitiv benutzen, allerdings ist er kein "Must Have". Da ich allerdings gerne Zeichen und ein paar Freunde mit dem Stift auch handschriftlich Notizen schreiben, und der Stift beim Bild bearbeiten hilfreich sein kann, kann ich mich nicht entscheiden. Da ich auf der anderen Seite auch nicht zu viel Geld ausgeben will.

Ich hoffen ihr könnt mit weiter helfen.
Danke ich Voraus,
Nick

...zur Frage

"Apple Remote Fernbedienung" - iPad (Air)-kompatibel?

Guten Tag,

ist die " Apple Remote Fernbedienung" mit meinem iPad Air kompatibel?

...zur Frage

Weshalb kriege ich keine richtige Video-Datei vom iPhone auf den Computer?

Wenn ich ein Video vom iPhone auf den Computer kopiere, dann kriege ich entweder kein "richtiges" Video, also nur ein Standbild oder eine 0Kbyte Datei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?