Wo kriege ich kurze Fitnesshosen mit Reißverschluss-Taschen her?

 - (Sport, Sport und Fitness, Fitnessstudio)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey vielen Dank für den Tipp. Kann es sein , dass die Hose sehr eng anliegt?

1
@slappaa

Nein sieht nur so aus bzw. kommt drauf an welche Größe du bestellst. Ich bin 1,76 Groß und 84 Kg schwer. L ist hier perfekt. Geht etwas über die Knie und sitzt auch locker genug. Bin nämlich kein Freund von so engen Hosen. Aber insgesamt ist das Material auch sehr elastisch, daher fühlt man sich auch nicht eingeengt und man kann Kniebeugen und Kreuzheben ohne Probleme machen.

1
@SamuelKK

gab sogar einen 22% Gutschein direkt mit dabei. Gekauft! :-)

1
@slappaa

Haha sehr gut, kannst ja mal berichten ob sie dir gefällt ;)

1

Wie wärs du kaufst dir eine normale mit Taschen und nähst dir selber einen Reisverschluss drauf oder Druckknöpfe (geht leichter). So mach ich das jedenfalls.

Wie fallen die Nike Air Presto (Essential) aus?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe derzeit Schuhgröße 42 (Adidas, Reebok,..).