Wo kriege ich kurze Fitnesshosen mit Reißverschluss-Taschen her?

- (Sport, Sport und Fitness, Fitnessstudio)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey vielen Dank für den Tipp. Kann es sein , dass die Hose sehr eng anliegt?

1
@slappaa

Nein sieht nur so aus bzw. kommt drauf an welche Größe du bestellst. Ich bin 1,76 Groß und 84 Kg schwer. L ist hier perfekt. Geht etwas über die Knie und sitzt auch locker genug. Bin nämlich kein Freund von so engen Hosen. Aber insgesamt ist das Material auch sehr elastisch, daher fühlt man sich auch nicht eingeengt und man kann Kniebeugen und Kreuzheben ohne Probleme machen.

1
@SamuelKK

gab sogar einen 22% Gutschein direkt mit dabei. Gekauft! :-)

1
@slappaa

Haha sehr gut, kannst ja mal berichten ob sie dir gefällt ;)

1

Wie wärs du kaufst dir eine normale mit Taschen und nähst dir selber einen Reisverschluss drauf oder Druckknöpfe (geht leichter). So mach ich das jedenfalls.

Wie fallen die Nike Air Presto (Essential) aus?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe derzeit Schuhgröße 42 (Adidas, Reebok,..).

Ich würde mir gerne die "Nike Air Presto Essential" kaufen, allerdings sind die Größen ein wenig komisch.

Nike bietet lediglich 41 und 42,5 an.

Deshalb meine Frage: Wie fällt der Schuh aus und welche Größe soll ich mir dementsprechend kaufen?

DANKE

...zur Frage

Reissverschluss an Jacke erneuern

eine Schneiderin meinte es würde mich 30,- euro kosten. Will sie mich prellen ?

...zur Frage

Wie fällt Schuhgröße bei Reebok aus?

Ich habe bei Adidas eine 45 1/3 und bei Nike eine 45. Jetzt wollte ich fragen, ob die Größen bei Reebok ähnlich ausfallen und ob man vielleicht bei Sportschuhen Ausnahmen machen muss.

...zur Frage

billige Marken klamotten?

hey wisst ihr wo ich billige marken klamotten bestellen kann ? für jungs & für Mädchen ..

z.B. -Karl Kani - Kani Ladies - Amstaff - Babystaff - ZooYork -carhartt -nike -adidas -jordan -reebok -pelle pelle -roca wear -sir benni miles -southpole -K1x -atzen style
-only

...zur Frage

Kennt irgendwer neue, schöne Sneaker?

Ich bräuchte Hilfe... Also ich kenn mich nicht gerade gut aus mit Sneakern und wollte fragen, ob irgendwer schöne Sneaker, von den Marken: ,Puma, Adidas, Reebok, Nike...‘ , kennt. Mir würden schon viele gefallen, aber das Problem ist, dass ich ziemlich große Füße habe und auch generell ziemlich groß bin. Klumbige Sneaker, die mir sonst so gefallen würden, schauen an mir riesig aus. Und auch Schuhe mit höheren Sohlen sind unvorteilhaft, weil ich dann noch größer werde. Kann mir irgendwer helfen? Danke☺️

...zur Frage

Wie groß fallen Reeboks (Schuhe - männlich) aus?

Ich wollte mir von Reebok die Ventilator Adapt Graphics holen (Online bestellen), nur hatte ich noch nie Schuhe von Reebok. Wie fallen die aus? Ich trage Nike Air Max: 45, Asics: 44 und Adidas: 44.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?