wo kriege ich kühlsocken her?

3 Antworten

Selber machen:

Dünne Socken anziehen. Dünne Coldpacks über die Füße legen, mit einem zweiten Paar dickerer Socken fixieren.

und wie komme ich dann in meine schuhe rein?

@naddelinsky

Ich dachte, du wolltest die Kühlsocken zu Hause tragen. Ja, mit Schuhen wird das nix.

Kann man Sie noch unter der oben genannten E-Mail erreichen? Wie weit sind Sie mit Ihrer Erfindung gekommen?

hey ich bin seidl ralf aus österreich und gerade dran ne kühlsocke zu erfinden bitte meld dich mal bei mir unter seidl.ralf@gmx.at und erzähl mir für welche bereiche und welche temperatur und wie lange die kühlung denn halten sollte!!! l.g aus österreich

Was ist aus deiner Erfindung geworden? Deine Kühlsocken könnte für eine Hautkrankheit interessant sein. Vielleicht könntest du dich mal melden.