Wo kriege ich kostenlose Aufnahme Programme her um Videos zu machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier ein kostenloses dass ungefähr genauso wie fraps aufnimmt :)

http://loilo.tv/de/product/game_recorder

geht echt super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXcolmanXx
13.04.2015, 14:53

wenn ich das was da steht richtig verstanden habe kann ich damit aber nur ein paar wenige spiele aufnehmen und das einzige davon das ich habe/kenne ist Minecraft und wenn das würde ich auch gerne andere spiele aufnehmen

0

VSDC Free Video Editor

Der "VSDC Free Video Editor" ist wahrscheinlich zurzeit der beste kostenlose Video-Editor und kann alle gängigen Formate verarbeiten. Es lassen sich auch Bildschirmvideos damit aufzeichnen. Das Programm benötigt allerdings etwas Einarbeitungszeit. Das WEB kann dabei mit Tutorials helfen.

computerbild.de/download/VSDC-Free-Video-Editor-9561489.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Open Broadcaster software! Gibt bei Youtube auch ein schönes deutsches Tutorial dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXcolmanXx
13.04.2015, 14:54

kannst du noch ein Link dazu posten?

0

Du könntest dir die fraps testversion holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXcolmanXx
13.04.2015, 14:34

da kann ich aber nur Videos machen die maximal eine Minute lang sind

0

Was möchtest Du wissen?