Wo kriege ich kostenlos Schaumstoffflocken her?

3 Antworten

Warum glaubst du, soll die dir jemand schenken? In Warenhäusern, Baumarkt , Bastelläden und Buttinette bekommt man die.

beim Polstereibedarf oder Schaumstofferzeuger oder Tapezierer vielleicht

Frag mal in Elektroläden oder so. Die bekommen öfters Sachen die mit solchen Flocken verpackt sind.

Die sind froh,wenn sie das Zeug loswerden:-)

Wo kriege ich günstige schlittschuhe in mainz her?

Ich würde gerne bis freitag oder bis samstag günstige schittschuhe kaufen weiß jemand woher man schlittschuhe in mainz bekommt ???

...zur Frage

Wo kriege ich kostenlos und legal von Harry-Potter-Figuren Poster her?

Gibt es irgentsowas zum downloaden? Also legal und kostenlos.

...zur Frage

Wo kann man Himmelbetten kaufen?

Also ich würde gerne ein Massiv Holz Himmelbett kaufen, jedoch hab ich bis jetzt auf verschiedenen Internet Seiten und in Möbelhäusern nicht viele passende gesehen, da das Holz am besten nicht bearbeitet sein sollte.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wo kriegt man gratis Intros für YouTube?

Ich brauche ein Intro für YouTube.
Wo kriege ich eines kostenlos her?

...zur Frage

Wo kriege ich günstige Rasierklingen her?

...zur Frage

Sofa bequemer machen?

Hallo liebe Community!

Und zwar hab ich mir vor ein paar Wochen ein Sofa (aus dem Internet, ich bin so blöd...) bestellt, welches sehr ungemütlich ist und ich persönlich kaum drauf sitzen kann, da es sich so anfühlt als würde man theoretisch auf einer Holzbank ohne alles sitzen. Wir haben es bereits versucht mit Kissen oder vielen Decken angenehmer zu machen und es hat auch sehr wenig geholfen. Das Sofa ist ein Schlafsofa in Wohnlandschaft-Optik.

Habt ihr evtl eine Idee wie man es gemütlicher gestalten oder vielleicht auch ein kleines Tutorial wie man Schaumstoff hinzufügen kann? Da das Sofa es nicht gerade wertig ist, würde wir sogar einiges ummontieren oder neu bauen.

Danke für die Antworten! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?