Wo kriege ich Kondome 57- höher mm breite her?

5 Antworten

Apotheke oder Sexshop. Von MySize gibt es verschiedene Größen, da ist für jeden das passende dabei.

Hatte von MySize mal eine Probepackung. War sehr zufrieden. Ich konnte dann ein paar Größen bestellen und ausprobieren. War echt gut und ist nur empfehlenswert.

Wo kann man die probepackung bekommen

1
@chocol

Kann sein, dass das nur ne Aktion war... wie das jetzt ist, weiß ich auch nicht. Hab aber über das Internet bestellt :)

0

My.size Kondome im Internet kaufen. Z.B. My.size 64

Umfang muss passen...

Breitere Kondome kaufen?

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich keine Kondome meiner Breite in den Läden in meiner Umgebung finde. Die die verkauft werden, haben eine Breite zwischen 53 - 58 mm. Ich habe einmal 58mm ausprobiert und hat damit geendet, dass ich mir alles abgequetscht habe :/.

Wollte mal wissen ob es größere Kondome nur online zu bestellen gibt (P.S. Die Breite müsste laut Rechnung mind. 70mm sein)

Danke

...zur Frage

Nach Update zwei Lautsprecher plötzlich als einer?

Hallo,

ich habe mir soeben einige Treiber von Realtek heruntergeladen und istalliert, da ich den "Stereomix" bei meinem Win. 10 haben wollte. Das hat auch super funktioniert, aber jetzt werden meine Boxen und meine Kopfhörer plötzlich als ein Wiedergabegerät angezeigt und ich kann nicht mehr hin und her wechseln (siehe Screenshot). Meine Boxen werden jetzt bevorzugt und ich muss sie abstöpseln, damit meine Kopfhörer den Ton wiedergeben.

Kurz zu den Anschlüssen: Die Kopfhörer sind auf der Rückseite über 3,5 mm Klinke verbunden und die Boxen auf der Vorderseite, ebenfalls mit 3,5 mm Klinke.

Zu dem Update: Ich habe die Version R2.82 vom 26.7.2017 installiert für Windows 10, 64bit.

Also meine Frage, wie kriege ich das jetzt wieder getrennt?

...zur Frage

kann man eine internetbox bestellen ,sodass ich nur Internet habe ohne haustelefon?

Ich brauche für Zuhause Internet Zugang also W-LAN Verbindung für mein Handy. Von wo kriege ich eine Internet Box her und geht dass das ich es bar bezahle ohne monatlich in Raten zu zahlen?

...zur Frage

60 mm Kondome in der Apotheke?

Hallo. Die Kondomgrössen 53 und 55 mm sind zu klein. Mit 57 könnte es auch knapp werden. Gibt es 60 mm Kondome in der Apotheke? Danke im Voraus

...zur Frage

Wo kann ich Kondome mit nominaler Breite 49mm kaufen?

Erstmal Hallo, Ich habe schon bei dm und Müller geguckt. Im Internet bestellen kann ich nicht weil meine Eltern ausrasten würden. Sexshop geht auch nicht weil ich unter 18 bin. Ich freue mich über mögliche Geschäfte. (NICHT APOTHEKE!) Danke im voraus :-)

...zur Frage

58mm kondome wo?

Mein Freund sind die 57mm breiten Kondome von durex zu eng er bekommt davon meist abdrücke...wir haben schon im Müller und bei DM geschaut aber finden keine größeren. Auch bei Amazone sind wir nicht fündig geworden da war die nächst größte größe 60mm wir glauben aber das die dann schon zu groß sind. Wisst ihr wo man 58mm ø Kondome her bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?