Wo kriege ich Kleidung im Vintage-Stil? bzw. Boho style

4 Antworten

Mit absoluter Sicherheit auf Seiten wie Ebay, Amazon .. . Hier findest du nicht nur Standardgrößen, sondern Vintagekleidung bis XXXXL. 

Ich selbst habe Kleidergröße 54/56 und ein wunderschönes Kleid von Hellbunny (gute Marke, was Vintagekleidung im Stil der 50er Jahre betrifft) über Amazon gekauft. Dazu natürlich einen passenden Petticoat.

Verarbeitung ist top und das Preis/Leistungsverhältnis mehr als fair!

Bei Ebay würde ich allerdings, wenn möglich nicht nur auf Ebay.de zurückgreifen. Ebay.co.uk hat oftmals eine größere Auswahl zu günstigeren Preisen.

In München:

        Creme`71, 60er&70r Jahre Second Hand und Retro Shop, Donnersbergerstrasse 9c, Rotkreuzplatz

        Wir freuen uns über Deinen Besuch!

        <a href="http://www.facebook.com/creme71" target="_blank">www.facebook.com/creme71</a>

Urban Outfitters vielleicht? http://urbanoutfitters.com Vielleicht könntest du mal ein Bild posten, was du ungefähr meinst. ._. Vintage ist etwas allgemein, finde ich.

Eminem Style kopieren

Ich will mich bei meiner Klamottenauswahl an dem Stil von Eminem orientieren, da ich seine Musik und seinen Style extrem feier.

Allerdings kenne ich mich, zumindest was "Mode" angeht nicht wirklich mit Hip Hop aus. Ich brauche ein paar Tipps, was Eminem so meistens und gerne trägt, wo man solche Sachen her bekommt und auch von welchen Marken / Labels diese Klamotten kommen.

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Mode Trends der 10er Jahre?

Hallo, ich werde eine Präsentation über die Modegeschichte der letzten Jahrhunderte halten. Allerdings ist es schwer zu verallgemeinern was in ist. Ich selbst folge keine Trends weswegen ich nicht einfach mein Style beschreiben könnte. :D Kennt jemand gute Quellen wo ich die Trends von heute und den letzten Jahren nachlesen kann? Ich brauche es nicht genau. Nur verallgemeiner.

Danke, LG Jeka

...zur Frage

Was haltet ihr von Vintage-Style?

Vintage war früher doch total modern aber findet ihr nicht, dass diese Mode wieder langsam zurückkehrt? Was haltet ihr davon? Ich finde Vintage-Style einfach traumhaft. Denkt ihr, es ist komisch wenn man sich heute wieder so anzieht? Wenn ihr nicht genau wisst, was Vintage ist, könnt ihr ja auf Google "Vintage" oder "Vintage style" eingeben.

...zur Frage

Im Stil welches Jahrzehnts ist dieses Vintage-Kleid?

Hallo liebe Community,

ich habe dieses Vintage Kleid gefunden und würde es gerne einem Jahrzehnt zuordnen. Ich bin mir nicht ganz sicher, wo es einzuordnen ist.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was würdet ihr machen, wenn sich eure Tochter(13) solche Unterwäsche kauft?

Hey :) Was würdet ihr machen, wenn sich eure Tochter (im 13. Lebensjahr) solche Unterwäsche kauft und ihr das dann in der Wäsche findet ?? Was würdet ihr sagen ?? http://www.bravo.de/lifestyle/mode-style/special-waesche-trends-fruehling/sommer-2012/ex/page/8 Dabei meine ich das 8. Bild, also die rote Unterwäsche Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?