Wo kriege ich jetzt noch das S5 her?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guck mal in solchen Abn und Verkauf geschäfte nach die haben meistens noch Geräte da natürlich sind die meisten ungeöffnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach mal in den normalen Laden und frage dort nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silversun85
12.12.2015, 09:27

Du meinst media markt etc? Aber wenn sie es doch online nicht mehr verfügbar haben dann wohl eher nicht oder? bin gerade nicht mobil deshalb geht das nicht so einfach

0
Kommentar von Canteya
12.12.2015, 09:49

Achso. Ja, aber vielleicht haben sie ja dort mehr Infos fuer dich, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass die das nicht mehr anbieten ... Hast du denn Freunde oder so, die mal nachfragen koennten? Oder hast du mal nach Angeboten mit nem Vertrag dazu geschaut?

0

Hallo Silversun85,

ich habe gerade mal geschaut. Das Samsung Galaxy S5 gibt es bei uns seit 2014 nicht mehr.

Woher hast du denn die Info, dass es das bei uns noch gibt?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silversun85
12.12.2015, 17:27

Über Amazon ;)

0

Du könntest dir auf ebay ein gebrauchtes holen. Wenn du mit PayPal hast du einen Käuferschutz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das S6 da ist, wollen die meisten Anbieter auch das S6 verkaufen :)

Von daher würde ich auch schätzen, schau mal Gebraucht-Börsen durch oder frag direkt in den Läden vor Ort ob es noch Bestände gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?