Wo kriege ich in 3 Tagen 35 Euro her?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm... kannst du vllt irgendwas selbst basteln ? Oder hast du noch irgendwas, was du für das Geschenk verwenden kannst ? Was ist mit der Oma, hast du deinen Familienmitgliedern schon erzählt, dass du das für deinen Bruder haben willst ? Ich würde mir keine 35 € von deiner Freundin leihen. Falls du dass Geld dann nicht so schnell wieder zurückbekommst, oder dir was anderes kaufen willst dann musst du auf irgendwas verzichten.

mist aber auch, dass man immer erst 2 Tage vorher erfährt wann ein anderer dieses Jahr geb. hat....tz tz tz

Er hat mir erst vorgestern gesagt, was er sich wünscht weil er lange gebraucht hat, er kann sich nie entscheiden!

0
@IanMoone

Dann ist das seine Schuld. Stimme Tapri auch zu. So kurzfristig... !

0
@IanMoone

Vielleicht vorher schon mal anfangen zu sparen, Du weisst doch schliesslich ein ganzes Jahr vorher, wann Dein Bruder Geburtstag hat! Kopfschüttel

0
@Jennifer1509

Ich habe ja schon 25 Euro gespart.. Kriege ja nicht so viel Taschengeld, aber es kostet 35 Euro mehr und meine ELtern geben nicht so viel für Geschenke aus, legen auf geschenke nicht so großen wert

0
@IanMoone

ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich fine es ziemlich dreist von deinem Bruder dir einen so teuren Wunsch zu nennen, wenn er doch weiß, dass du gar nicht so viel Geld haben kannst. Schnek ihm was anderes, kleines, denn dein Erspartes solltest du für dich verwenden und nicht für ein Geb. für deinen Bruder. wenn er das will, dann soll er es sich selber kaufen. lass dich nicht aunutzen von ihm

0

Was möchtest Du wissen?