Wo kriege ich ihn Pokémon Alpha Saphir eine Angel her weil ich brauche ein Wasser Pokémon :3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Faustauhaven von dem Angler im Südosten der Stadt, der steht am Strand.

Danke fürs Sternchen ;)

0

Guck im Pokémon Wiki

Kann ich mit der 2016er Powersaves also die normale auch in Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir oder Mond und Sonne cheaten?

Hi mein Name ist Finn und ich wollte mir ein Powersaves zulegen aber ich weiß nicht welche Version ich holen muss weil ich mag in oras und in umus cheaten brauche ich jetzt die pro Version oder die normale

...zur Frage

Wie komme ich in Pokemon Alpha Saphir (3.Generation) weiter?

Hey Leute, zur Zeit spiele ich Pokemon Alpha Saphir (3.Generation) auf meinem Handy... Jetzt komme ich aber nicht mehr weiter. Ich habe von Troy bereits die VM taucher bekommen aber jetzt habe habe keine Ahnung was ich machen soll... Bitte helft mir 😅 LG. Leonie

...zur Frage

Pokémon Ultrasonne & Ultramond oder Omega Rubin & Alpha Saphir?

Welche findet ihr besser? Natürlich ist Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir etwas älter, allerdings soll Ultramond & Ultrasonne wohl das schlecht bewehrteste Pokémon Spiel in Japan sein. Ich möchte gleich zu Saturn und mir Pokémon kaufen, kann mich aber nicht entscheiden. Oder habt ihr einen ganz anderen Vorschlag für ein Pokémon Spiel für den 3ds?

...zur Frage

Wie öffne ich in Pokémon Alpha Saphir Boxen (Nintendo 3DS)?

...zur Frage

Pokémon von Ultra Mond nach Alpha Saphir schicken funktioniert nicht?

Hi, hab eine kurze Frage. Und zwar versuche ich meine Pokémon die ich bei Ultra Mond gefangen habe, auf Alpha Saphir zu schicken. Da steht dann jedes Mal das es nicht funktioniert. Geht das generell nicht? Oder mache ich was falsch? 😂 anders herum funktioniert es ja auch.  

...zur Frage

Pokémon Rom Download?

Wo kann man Pokémon Roms her? Ich weiß es gibt viele in 2d. ich hätte aber gerne welche in 3d, sowie bei Pokémon Alpha Saphir. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?