Wo kriege ich Holzreifen/Metallreifen zum Traumfängerbasteln her?

3 Antworten

Man kann sich auch selbst solche Holzringe/Holzreifen basteln indem man einfach einen biegbaren Stock nimmt und ihn zu einem Kreis biegt und es dann mit Klebestreifen, Geschenkband oder einem dünnen Seil befestigt.

Bastelbedarf

Ich habe die Ringe in allen Größen in einem Bastelladen bekommen.

Probiers mal auf einem Flohmarkt .Evtl. findest du da nicht nur solche Ringe sondern fertige dream catcher . Gruß Eugeno