Wo kriege ich hoch Glanz Lack her? B?

4 Antworten

Baumarkt?

Lacke und Farben-Abteilung?

Alle Geschäfte die Lackfarben verkaufen führen auch Hochglanzlack.

Hallo, Was sind bei neueren Autos diese kleinen Glanz Partikel (glänzende Punkte) im Lack?

Sry wenn ihr mich für Dumm haltet aber ich hab echt keine Ahnung. Habe mir ein Neueres Auto gekauft und im Lack glänzt es überall wie so kleine Partikel oder Punkte. Was ist das ? Das das normal ist und zum Lack dazu gehört weis ich auch, mich Interessiert was da im Lack mit drinne ist. Habe bis jetzt nur ältere Autos gefahren zwischen BJ 2000 und 2006 da hab ich sowas noch nie gesehen sondern nur bei den neueren Autos. Danke

...zur Frage

Lösemittelhaltigen Lack mit Abtönfarbe mischen?

Hallo kann man Abtönfarbe mit lösehaltigem Lack mischen? wolle nein IKEA LACK REGAL lackieren mit dem roller...müssen wirs anschleifen?

...zur Frage

Woher kriege ich blickdichte aber Lichtdutchlässige Gardinen?

Hallo!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer neuen Gardine. Blickdicht, Farbe weiß und vor allem Lichtdurchlässig. Keine Vorhänge - Gardinen! Von der Länge her 1,50m, würde ich zur Not aber auch kürzen lassen.

Habe schon Ikea, Poco, Roller, Amazon, etc. Wer Tipps hat, oder weiß welche Art Gardinen geeignet wärn - ich freue mich über Rat.

...zur Frage

Ikea hat keinen Lieferservice?

Wenn ich z.bs einen Sofa aus Ikea kaufe muss ich es dann selbst transportieren, oder gibt es eine möglichkeit es wie bei Poco zuliefern zu lassen?

...zur Frage

wie kann ich macken im weißen ikea tisch "lack" ausbessern?

...zur Frage

Wie folgendes Teil Lackieren?

Hallo

Habe vor die Trittbrettverkleidung von meinem Roller in Blau Metallic umzulackieren.
Schaut euch das Bild an.
Vom Material her ist es Harter Kunststoff mit einer rauen Oberfläche.
Wie genau muss ich vorgehen ? Welches Schleifpapier würdet ihr empfehlen und muss es ein bestimmter Lack sein oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?