Wo kriege ich Hackbällchen in Tomatensauce her von der marke omnimax?

3 Antworten

kannst du dir ganz leicht selber machen und schmecken viel besser. Mach dir aus Gehacktem kleine Frikadellen. Vermische den Bratensaft mit Ketchup und würze mit Pfeffer und anderen Gewürzen nach deinem Geschmack. Ist auch toll für Parties. Einfach die Frikatellenbällchen in eine flache Schale, Tomatensoße drüber und fertig!

sicher das es omnimax war? wenn ich danach google find ich rundfunkantennen unso

3

ja omnimax land diele oder sowas war das

0

Sehr billige, alte Autos mit Heckantrieb?

Moin,

ich suche mit nem Kumpel nach einem super billigen Auto mit Heckantrieb. Alter, Marke , alles egal! Soll nur Heckantrieb haben und am besten für unter 500€ zu haben sein.

LG

...zur Frage

Gibt es Süßkartoffel-Pommes im Tiefkühlregal?

Hey, hab mal Süßkartoffel-Pommes in 'nem Restaurant gegessen und fand die echt lecker. Wollte fragen, ob jemand von euch die mal im TK-Regal gesehen hat. Bin zu faul um die selbst zu machen, hahaha. Danke im Voraus! :)

...zur Frage

T-Shirts gemacht wie Ed Hardy andere Marke, Wo gibts welche Online? Welche Marken gibt es?

Ein Kumpel hatte ein Ed Hardy nur bisschen billiger gemacht und alles, auch nicht von dieser Marke, halt eine Nachmache

Er hat gemeint er hat sie aus nem "Schwesterunterhemen von Ed Hardy" und wo gibts das?

...zur Frage

Kann ich bei Aldi im Laden eine SIM-Karte kaufen?

Hallo kann man bei Aldi im Laden eine SIM-Karte kaufen? Oder kann man diese sind Karten von Aldi nur online bestellen?

Bräuchte heute noch eine möchte deshalb nicht bestellen würde sonst zu Aldi laufen

...zur Frage

Leicht rohes Cordon Bleu gegessen

Hallo zusammen,

habe eben Cordon Bleu gegessen. Beim ersten Bissen hab ich noch drauf geachtet, da war alles ok. Das zweite Stück war dann abr noch zur Hälfte roh, total rosa... aber eben weich, habs beim Essen nicht gemerkt. Leider hab ich das Stück aber bis auf einen Bissen auch komplett gegessen :/

Das Fleisch war zuvor tiefgefroren,... allerdings auch von der Marke TIP. Sicher kein Garant für besonders hochwertiges Fleisch.

Hat jemand Erfahrung damit? Was kann passieren?

...zur Frage

Ist dieses outfit ok für die disco/zum weggehen?

Mich würd interessen, was ihr davon haltet. Kann man das so anziehen für die disco? Ev. zu der jahreszeit boch kombiniert mit nem coolen hemd etc..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?