Wo kriege ich gute Klamotten her?

6 Antworten

Guck bei Zalando und stell einen Maximalpreis ein bei den Filtern. Da gibt es viele verschiedene Marken.

Wenn du z.b. Second Hand Sachen gerne trägst, gibt es oft bei ebay Kleidungspakete oder auch Markenkleidung ist dort günstiger

Eher nicht

0

Schau bei H&M oder C&A sind nicht die aller günstigsten wie bei Primark aber dafür ist es nicht zu 100% aus Plastik und hält relativ lange.

C&A ist was günstige Klamotten angeht das beste! Die Qualität ist gut und sie verarbeiten größtenteils Biobaumwolle.

1

Schau mal bei KiK, die haben manchmal Hosen für 10 Euro, meist sind es auch modische Sachen.

Primark ist perfekt meiner Meinung nach

Stimmt. Aber in meiner 70tsd Einwohnerstadt gibt es leider keinen. Vllt gibt es ja einen Onlineshop

0
@Isiplayer27

Ne, leider leider leider hat Primark keinen Online Shop. Ich fahre immer 1-2 Stunden wenn ich hin will haha

1

Dieser Laden ist wohl das schlechteste was es gibt! Alleine schon, weil es so extrem günstig ist, kann da was nicht stimmen.

Außerdem stinkt es dermaßen nach allen möglichen ungesunden Stoffen... würde ich überhaupt nicht empfehlen. Höchstens du suchst billige Putzlappen.

0
@RSA2016

wass echt? bei mir gibts mega geile stoffe die total gut sind. ja hallo jeder stoff riecht mal ab und an. einmal in die wäsche und weg ist es

0

Was möchtest Du wissen?