Wo kriege ich gratis Klaviernoten her?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verstehe eins nicht: Hier fragen ständig Leute nach irgendwelchen Sachen, sind also fähig, sich hier anzumelden und einzuloggen. Aber wenn es um die einfachsten Dinge geht, ist Google schon zu kompliziert? Oder liegt es nur daran, dass mittlerweile die meisten User nur noch daran gewöhnt sind, von Mami und Papi alles in den Hintern geschoben zu bekommen?

Was ist so unglaublich schwer daran, bei Google "gewünschtes Musikstück + kostenlose Klaviernoten / Noten" einzugeben?

Google ist doch keine hochkomplizierte Suchmaschjine, die ein jahrelanges Studium voraussetzt. oder fehlt es den meisten Usern einfach an der Fähigkeit eine einfache Suchanfrage zu formulieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt bestimmte internetseiten wo du sie dir runterladen kannst

aber du kannst auch einfach ins Internet gehen und wenn du welche gefunde hast kannst du auf,,speichern unter" gehen und sie später ausdrucken (kannst es ja auch in word ziehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schenk dir welche 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?