1 Antwort

du hast ein 2k watt nnetzteil?

wofür? hast du ein mainboard mit 4 physiklischen multi-core cpus? oder betreibst du ein raid-system mit 16 hdds?


2 systeme je 3 way sli

0

Welches Netzteil brauche ich für dieses Setup?

Hallo Leute,

Ich würde mir gerne einen PC zusammenbauen, weil ich nicht nochmal einen Fertig-PC möchte. Bloß weiß ich nicht welches Netzteil ich bräuchte. (Übrigens würde ich mir vielleicht auch gesleevte Kabel bei cablemods holen).

Mein Equip:

Mainboard: ASUS ROG Strix B250F

GPU: ASUS Gtx 1060 6GB

CPU: Intel I7 7700k

RAM: 2 * 8GB von HyperX

Das sind die Hauptteile, wenn ihr andere Sachen wissen wollt einfach Fragen.

Danke schon mal für Antworten!

...zur Frage

Hat mein PC zu wenig Strom?

Also..

Ich habe mir einen neuen PC gebaut, da mein alter kaputt gegangen ist.

Nun funktioniert der ganze aber nicht:

Wenn ich ihn einschalte leuchtet nur ganz kurz die cpu led (dort habe ich aber alles gecheckt) und kein lüfter dreht sich. Allgemein macht er nix. Ich habe nun alle Anschlüsse überprüft und doppelt und dreifach geguckt, jedoch funktioniert er immer noch nicht und es passiert genau dasselbe.

Und ja die Frontpanel Anschlüsse sowie das Atx kabel und das 8 pin cpu Power Kabel sind korrekt angeschlossen.

Nun frage ich mich ob mein 500W Netzteil von bequiet dem System ünerhaupt genug Strom zur verfügung stellt.

Daten des Systems:

Ryzen 5 1500x

Gtx 1050ti oc von Gigabyte

8gb Ram

2tb HDD Seagate Barracuda

Msi b350m gaming pro mainboard

Alpenföhn Brocken Eco

...zur Frage

ATX 12v 2x4 Verlängerung gesucht

Hi Leute,

ich suche für mein Mainboard (Gigabyte G1 Sniper B5) eine ATX 12v 2x4 Verlängerung da das kabel was von meinem Netzteil kommt nicht lang genug ist um eine vernünftiges Kablelmanagement zu gewährleisten ich hab mir bereits eins angeschaut: http://www.mindfactory.de/product_info.php/Silverstone-4-8-Pin-30cm-sleeved-schwarz-EPS12V-Verlaengerung-fuer-Netzte_845279.html bin mir aber nicht sicher ob ich dieses verwenden kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Bitte keine anderen Anbieter als Amazon oder Mindfactory .

l.G. Louis

...zur Frage

Warum geht mein 24Pin Atx Stecker nicht rein?

Er ist richtig herum. Ich drücke mit aller gewalt rein und er geht nicht mal zur hälfte rein. Ich versuche das alte netzteil wieder anzuschliessen dass vorher drinne war genau das selbe. Asrock P 67 extreme 4 bequiet straight power 10 cm

...zur Frage

Netzteil Kabel, welche Länge brauche ich?

Ich kaufe mir demnächst das CX450 Corsair Netzteil ( http://www.corsair.com/de-de/cx-series-cx450m-450-watt-80-plus-bronze-certified-modular-atx-psu-eu )

Gibt es bei ATX Netzteilen eine "allgemeine Größe" der Kabel?

Weil ich würde gerne gesleevte kabel dazu kaufen, weiß aber nicht welche? LG Charlie

...zur Frage

Gesleevte Kabel Verlängerung oder nicht?

Hey wie schon oben steht. Ich will mir gesleevte kabel im set von corsair holen und da steht dabei (männlich-männlich) was für mich bedeutet, dass es keine Verlängerung ist sondern direkt am modularen Netzteil steckplatz rankommt und auf der anderen seite ins Board (z.B. beim 24 pin strom jetzt als Beispiel). Seh ich das richtig und wenn ja sind die kabel überhaupt lang genug für ordentliches kabel management? Es werden nämlich keine Angaben zur Länge der Kabel gemacht :/

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?