Wo kriege ich einen neuen Magneten her?

1 Antwort

Starke Magneten (Neodym Magnete?)

hei :)

wo kriegt man starke Magneten her? Gibts welche im Baumarkt oder muss man die aus'm Internet bestellen? Wie stark sind Neodym Magnete? Wie viel kosten die? Sie sollten so sein, dass ich sie noch auseinander kriege :D

Danke und lg frage99

...zur Frage

Ich will einen Freund aber wie kriege ich ihn?

Ich will gerne einen neuen Freund ich bin über meinen Ex sehr gut hinweg und will einen neuen da ich mich so leicht verliebt habe. Aber ich kenn ihn fast garnicht. Er ist neu her gezogen alles wir Ministrieren zusammen. Ich würde ihn gerne mal fragen ob er mit mir Eislaufen gehen will aber ich traue mich nicht. Was soll ich machen. Danke schon im voraus und wundert euch nicht über mein deutsch ich habe ein paar Schwierigkeiten.

...zur Frage

Wie macht ein Magnet mein Handy kaputt?

Ich habe ein neues Handy (seit 4 Monaten auf dem Markt) und ein Magneten aus China gekauft, als Auto Halterung fürs Handy.

Wenn ich ihn ans Handy lege geht es instinktiv ein und aus, es ist übrigens oben und unten magnetisch.

Die neuen Handys sind zwar besser in Magneten abhalten aber ich will es nichts von einem China Billigteil kaputt machen...

Was kann alles kaputt gehen?

...zur Frage

wie stellt man magneten her?

würd gerne wissen wie man einen magneten herstellt. und ich meine nicht an einem magneten reiben sondern :wie mache ich aus einen klumpen eisen einen magnet wenn es vorher auf der welt keine magnetern gibt

...zur Frage

wo kriege ich eine gute auspuff Anlage her?

Hallo zusammen, ich komme direkt zum Punkt ich hole mir eine yamaha yzf r125 und will einen neuen auspuff drauf packen wo kriege ich einen gescheiten auspuff ( komplett anlage) her wo kann ich mir die bestellen sodass auch der auspuff beim TÜV durchkommt? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?